Felix - es ist schon 1 Jahr vergangen....

Diskutiere Felix - es ist schon 1 Jahr vergangen.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... seit dem du umgezogen bist auf die Regenbogenwiese. :schreien: Und du fehlst mir immer noch so sehr. Ich weine immer noch häufig, dein Bild...

1. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

... seit dem du umgezogen bist auf die Regenbogenwiese. :schreien:

Und du fehlst mir immer noch so sehr. Ich weine immer noch häufig, dein Bild ist immer bei mir und ich komme dich oft besuchen. Nur grade heute kann ich nicht kommen, da der Garten in dem du liegst grade heute neu gemacht wird. Ich habe gestern schon das Blümchen, die Laterne und die Steine geholt und werde sie sobald alles fertig ist wieder dort platzieren. :heart:

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen was alles passiert ist und das es schon 1 Jahr her ist. Dein Grab hat sich seit dem schon sehr verändert, es spriesst da nur so der Giersch raus. Als ob es in dieser Erde nur so von Leben wimmelt. Ich finde auch immer viele Käfer und Würmer auf deinem Grab und die Katze sitzt häufig daneben. Vielleicht ist das ein Zeichen. :angel:

Jedes mal im Alltag wenn mir das Datum des 12.8. begegnet krieg ich Gänsehaut und muss an dich denken, wenns ein Termin ist oder nur als Verfallsdatum auf einer Milchpackung steht, jedes mal zuck ich innerlich zusammen. :runzl:

Der Anwalt kümmert sich immer noch um deinen Fall, um den Tierarzt der dir das Leben gekostet hat, nun endlich zur Rechenschaft ziehen zu können. Ich kann mich damit immer noch nicht richtig abfinden - wärst du einfach so gegangen weil du krank geworden bist oder so, dann wäre es einfacher gewesen aber so... nein so kann ich das nicht hinnehmen.

Ich hab dich lieb mein Schatz, Kira, der Rest und ich wir denken ganz besonders an dich heute. Du bist immer bei uns und irgendwann sehen wir uns wieder kleiner Kerl.

:heart:FELIX 30.10.06 - 12.08.09 :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 12.08.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ein Jahr schon wieder ...
    So ein kleiner süßer Kerl :engel:

Fühl dich mal gedrückt :troest:

4. #3 Angelika, 12.08.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

:troest: und viel Kraft! Immer, wenn ich von dir einen Beitrag sehe, egal wo, denke ich an den kleinen Felix, dem so übel mitgespielt wurde!

5. #4 meerlie-fan, 12.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Anna,

der süße Felix, in deinen Erinnerungen wird er immer lebendig bleiben...

Fühl dich mal fest gedrückt

6. #5 Sternfloeckchen, 12.08.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

...aber Felix und seine Geschichte sind nicht vergessen.

LG von

7. #6 Wuzzchen-Nanny, 12.08.2010
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Ich drück dich mal. :troest: Ein Jahr schon wieder....

.... und hat bei mir das wieder hochkochen lassen, über die Unfähigkeit, die sein Leben gekostet hat.

Kleiner Felix-:angel: du wirst nie vergessen sein.

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

... ich drück dich Anna :troest:

Dein Felix war was ganz besonderes, er hat mich mit seiner lieben Art gleich umgarnt :heart:

LG Claudia

9. Dyro

Danke ihr Lieben.

Ja er war ein toller Kerl und so lieb. Der war so lieb mit der Kira und hat sie so geliebt. Er war immer total gerne einfach in ihrer Nähe, obwohl sie ihn oft angezickt hat, er hat sich dann einfach ein paar Zentimeter weiter weg gelegt.

Und als er Papa geworden war und seine Babys das erste mal gesehen hat ist der sooo wild um die rumgepopcornt und hat sich so doll gefreut und immer wieder geschnüffelt und wieder rumgepopcornt, das war so süß.

Und wie souverän er mit der Katze umgegangen ist - himmlisch einfach ohne Angst und Scheu hat er ihr einfach in den Schwanz gebissen und ist auf sie zugerannt.

Er fehlt mir so. Ich hab mir vorhin die Threads von den Ops durchgelesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln - wie sehr ihm da die Lebenskraft geklaut wurde unglaublich. Einfach unfassbar....

Aber ich will ihn und sein Wesen im Herzen behalten wie er war - und nicht immer nur an sein Ende denken müssen. Ich hab gott sei dank noch ein paar Handy Videos.... kann sie aber noch nicht anschaun....:wein:

10. #9 Teppichratte, 12.08.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Mein Gott ist das schon wieder ein Jahr her :uhh:

Felix seine Geschichte wird nicht in Vergessenheit geraten. Der kleine Mann sitzt da oben auf der Regenbogenwiese und ist immer bei Dir :heart:

11. #10 pepinolito, 13.08.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Ich kann mich zwar nicht mehr genau an die Geschichte errinnern, aber ich wußte sofort, als von Felix die Rede war, daß du den Thread eröffnet hast. :heart:

Man merkt sofort an deinen Worten, wie sehr du deinen Felix geliebt hast :wein:

Hab jetzt auch Gänsehaut bekommen .... So ein Verlust, auf so tragische Weise, muß schwer sein :ungl:

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.

Kleiner süßer Felix, grüße mal meine süße Lilly, die 2006 gestorben ist und ich nie vergessen werde :wein:

12. #11 carmen3195, 13.08.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßes kerlchen.......

lass dich drücken......:troest:

13. Dyro

Ja es ist schon wieder 1 Jahr, ich kanns auch nicht glauben. :runzl:

Danke für eure lieben Worte.

14. bibbl

bibbl Guest

Armer Felix :( ...war echt ein süßes Schweinchen :-) Dort, wo er jetzt ist, geht es ihm sicherlich gut.
    Da hier so viele Andeutungen über Felix' "Geschichte" gemacht wurden, würde ich die auch gerne lesen...bin ja noch nicht so lange hier. Kannst du mir den Link dazu geben? Wäre sehr nett :-)
    LG, Bibi :-)

15. Dyro

16. bibbl

bibbl Guest

Dankeschön! :-) Werd mir gleich alles durchlesen...
    Ähm, ja...meine Nachfrage sollte nicht makaber, pietätlos oder Ähnliches sein...es hat mich nur interessiert *mich jetzt doch ein bisschen schäm*
    Also es tut mir echt Leid um deinen Kleinen! War echt ein Süßer :-)

17. Dyro

quatsch, hab es auch gar nicht so empfunden. Mach dir keinen Kopf.
    Empfinde es eher als schön wenn sich jemand dafür interessiert
    Ich hoffe das so viele Leute wie möglich das lesen bzw. gelesen haben und sich daran erinnern, wenn es ihnen mal so geht mit ihren Schweinchen. Das sie dann nicht den gleichen Fehler wie ich machen und immer wieder zu dem ein und dem selben TA gehen der das verbockt hat.
    Ich hätte sofort danach zu einem anderen gehen sollen. Das war mein Fehler.
    Ich habe diesen Fehler dem TA und eben auch mir nie verziehen. Aber letztendlich hat der TA Mist gebaut und ich sorge dafür und wenn es Jahre dauert das er seine Schuld eingesteht. :schimpf:

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Herje, ist das schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn.
    *knuffel*

19. #18 Garetto, 15.08.2010
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Als ich das Thema gerade gelesen hab,
    war ich total überrascht ein Jahr ist es schon her. :heul:

Er war so ein süsses Schweinchen, fühl dich gedrückt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florida, 17.08.2010
    Florida

Florida Guest

So ein süßer Kerl! Vielleicht hast du ja meinen Felix getroffen und ihr springt zusammen über die Wiese!:wusel::wusel:

22. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Die Geschichte von Felix hat mich sehr berührt.
    Ich habe diesen TA Fehler auch gemacht. Behandlungen für nichts, ständig Stress u. Schmerzen, dann habe ich den TA gewechselt und mit 2 Besuchen war die Ursache behoben. Damals habe ich bei der neuen TÄ gestanden und hab geheult, sie hat mich aber sogar noch getröstet.
    Toll dass Du den TA haftbar machen möchtest.

Thema:

Felix - es ist schon 1 Jahr vergangen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden