Felix - ein schönes Leben geht vorüber...

Diskutiere Felix - ein schönes Leben geht vorüber... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Felix... heute war es nun soweit. Ich hatte es schon immer mal wieder gemerkt, dass wir uns dem Ende unseres gemeinsamen Weges...

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Felix...
    heute war es nun soweit. Ich hatte es schon immer mal wieder gemerkt, dass wir uns dem Ende unseres gemeinsamen Weges nähern. Gestern warst Du noch der Alte, heute Mittag auf dem Weg und nun schon auf der Regenbogenwiese. :ungl:

Du durftest friedlich einschlafen, ganz entspannt in gewohnter und liebevoller Umgebung. Ein kleiner Trost.

Vor ein paar Jahren kamst Du als Notschweinchen zu mir. Mit schwerem Kastrationsabszess, was schon fast Dein Leben gekostet hätte. Doch wir haben es geschafft. Not-OP, viel Liebe, viel Arbeit, aber geschafft. Dann kam dieser fiese Zahnabszess. Ein Jahr lang kämpften wir, ich war schon drauf und dran Dich erlösen zu lassen und wir haben auch das geschafft. Das waren unsere kleinen großen Katastrophen, die mit viel Herzblut einhergingen.

Du warst ein so toller Begleiter. Ein absolut Süßer, ein liebevoller Schlumpf im Umgang mit den anderen. Du, Moritz und Krümel, ihr wart ein unschlagbares Trio. Ihr wurdet um Knoppers erweitert und wurdet ein unschlagbares Quartett. Jetzt seid ihr wieder vereint, denn die 3 waren schon vorgegangen.

Ach Felix, eigentlich hatten wir doch den Deal, dass Du dieses Jahr nicht mehr gehst. Ich hab doch schon 3 Schweinchen in diesem Jahr verloren. Aber das ist wohl der Preis, wenn man so viele kleine Opas hat. :heart:

Mach´s gut, mein kleines hübsches Knutscheschweinchen. Ich hab Dich lieb und werd Dich sehr vermissen. :heulen:

Deine Schweinchenmama...

Felix *2006 - † 06.10.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 06.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein toller Bub - er hatte ein tolles Leben bei euch und hat sich wohlgefühlt, das sieht man direkt a den Bildern :heart:

Komm gut an, schöner Mann :angel:

:troest:

4. #3 mariajonas, 06.10.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

...so ein Hübscher.. ich weiß genau, wie Du Dich fühlst.. wie sehr das Bangen, Hoffen und Kämpfen zusammenschweisst und was für eine besondere Bindug man zu so einem alten Kämpferschweinchen entwickelt.. fühl Dich gedrückt..
    Wie tröstlich, dass Felix friedlich bei Dir in seiner gewohnten Umgebung gehen konnte..

5. #4 babyblaues, 06.10.2012
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Och neee, nicht Felix...:wein:

Komm gut an kleiner Engel :engel:

6. #5 Luckylein, 06.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Es tut mir sehr leid er war ein richtig hübscher Kerl :engel:

7. Pini

Pini Guest

Ach Angela, was für ein Jahr...
    Ich weine mit Dir :wein:
    Machs gut du süße Nase, ich hoffe Du lächelst auf der Regenbogenwiese auch so schön wie auf den Bildern. Und grüß alle, die vor die kamen und dort auf dich warten.

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Mit so viel Liebe geschrieben :heulen:

Felix ich wünsche dir eine gute Reise auf die Regenbogenwiese, hab ganz viel Spaß dort mit deinen alten Kumpels [​IMG]

traurige Grüße Claudia

9. #8 Familie Sauerrich, 06.10.2012
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Oh nee :heulen:. Fühl dich ganzs dolle gedrückt.
    Komm gut an kleiner Kerl :angel:

10. #9 Tiefseetaucher, 07.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

So ein hübscher!
    Tut mir sehr leid wegen deiner 4 Schweinchen. :runzl:

11. #10 carmen3195, 07.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßes kerlchen...............:troest:

machs gut kleiner felix..................:engel:

12. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Hallo,

es tut mir sehr leid, das sich Euer Felix auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat. Auf den Bildern sieht man, dass er bei Euch sehr glücklich war!!!

Süßer Felix, komm´gut auf der Regenbogenwiese an und springe mit den anderen Schweinchen über die üppigen, grünen Wiesen!!!

13. amm

amm Böckchenfan

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. :ungl:

Heute scheint die Sonne... ein guter Tag um ihn zu beerdigen. Wir werden ihn gleich zu seinen Freunden bringen. :heart:

14. Perry

Perry Guest

Wie traurig Angela :mist:

Alles Gute Felix und grüß all die anderen Schweine !!

15. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Oh mein Gott, so ein Süßer! Das tut mir ehrlich leid. :troest:

16. #15 Schweinchenfan, 08.10.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Laß dich mal ganz fest drücken Angela. Kein gutes Schweinchenjahr für dich ... :troest:

Lieber Felix!
    Jetzt seid ihr wieder vereint - das unschlagbare Dreamteam. Laßt es euch gutgehen ihr vier, zusammen auf der RBW :engel:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 B-Tina :-), 08.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise süßer kleiner Felix ... :engel:

19. Kati

Kati Ersatzmutti

Ach Angela,:heul: aber die ultimative Böckchengruppe war doch auf der Regenbogenbrücke nicht komplett, deshalb hat sich Felix zu ihnen gesellt. Und wenn es im Winter schneit, dann weißt du, dass die Truppe ordentlich durch die Gegend popcornt.:-)

Thema:

Felix - ein schönes Leben geht vorüber...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden