Feli doch schwanger? Ich dreh durch!!

Diskutiere Feli doch schwanger? Ich dreh durch!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; So, mein Zooladenangelblichschwangerschwein hat mal ein neues Foto erduldet. unter...

1. #1 Knuddelschwein, 15.01.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

So, mein Zooladenangelblichschwangerschwein hat mal ein neues Foto erduldet.

unter http://wackelnasen.piczo.com/notschweinchen?cr=3&linkvar=000044

kann man die unteren beiden Bilder von heute sehen!
    Ich fühle keine "Kindsbewegungen" hab auch keine Ahnung ob sie trächtig ist oder nicht, aber vielleicht erkennen Fachaugen was!

Ihr Gewicht vom 19.12. der Tag an dem ich geschenkt bekam war 625 g
    Ihr Gewicht vom 14.01.2009 ist 790 g

Also auch nicht soooooo viel im Grunde, oder?

Danke
    Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabella, 15.01.2009
    Isabella

Isabella Guest

schwer noch zu sagen aber am vorletzten Bild das sieht verdächtig aus. Nach diesen Bild würde ich sagen eventuell trächtig. Aber nach den anderen kann ich wieder überhaupt nichts sagen. Da sieht man so gut wie gar keinen Bauch.

4. #3 Anitram, 15.01.2009
    Anitram

Anitram Guest

Ich würde auch sagen, eine eindeutige "Diagnose" ist nach den Bildern leider nicht möglich.
    Und möglich sein kann zu diesem Zeitpunkt noch alles...
    Ein Einzelkind würde z.B. bei einer Trächtigkeit auch nicht unbedingt auffallen.
    Also, weiterhin abwarten... :wavey:

5. #4 Knuddelschwein, 15.01.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Naja, wir hoffen ja das nicht!
    Aber ich lese hier auch immer von Bewegungen die man spüren soll, ich merk da nichts! War ja selber 2 mal schwanger aber das war immer so, dass sobald wer gefühlt hat meine Kinder still waren.

Wie lange sind die Schweinchen denn trächtig?

Mona (werde mal googlen)

6. Nita

Nita Guest

meeries sind ca. 68 tage trächtig... ich hab auch grad ne schwanger-sau bei mir (nottier aus massenvermehrung) die deiner wirklich ähnlich sieht... nur ist es bei meiner nicht mehr zu leugnen...

7. #6 Anitram, 15.01.2009
    Anitram

Anitram Guest

Die Tragzeit liegt bei 63-72 Tagen, durchschnittlich bei 68 Tagen.
    4 Wochen vor dem Geburtstermin kann man die ersten gaaanz leichten Bewegungen spüren, sie werden mit der Zeit natürlich immer kräftiger :nuts:

8. #7 Knuddelschwein, 15.01.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Danke!
    Also ich kann sie leicht am Bauch berühren und die Augen schliessen. Ich kann mich da ganz drauf konzentrieren und abgesehen von einer Blähung die anscheinend gerade um die Kurve zischte, habe ich nichts gemerkt.

Ich nehme das mal als gutes Zeichen :nut:

Mona
    Könnt mich auch ärgern dass die Olle vom Zooladen nicht annähernd mehr wußte, wann der "Unfall" passiert sein könnte! Dann süßte ich jedenfalls wann es soweit wäre.

9. #8 grüner Frosch, 15.01.2009
    grüner Frosch

grüner Frosch Guest

Hallo,
    so ähnlich ging es uns ja auch. Hier mein alter Thread. Man hat Lenie damals auch fast nichts angesehen, durch die Wirbel sowieso nicht. Am Schluss konnte man die Bewegungen aber ganz deutlich spüren. Bei einem Einzelkind sieht man da wirklich nicht viel, wir haben auch lange hin und her überlegt... und dann war sie doch schwanger. Bin gespannt, wie es bei dir ist. :nuts:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chandler12304, 15.01.2009
    chandler12304

chandler12304 Guest

Mein Zoohandlungsschwein hatte ungefähr die gleiche Gewichtszunahme in dem Zeitraum. Bei mir kam 1 Baby dabei heraus. Sie war bis zum Schluss nicht ernsthaft dick. Bei dir kann es aber ja theoretisch auch noch 4 Wochen dauern. Abwarten und Tee trinken :-)

Ich habe meine Hexe immer auf den Schoß genommen und zwei Finger unter ihren Bauch gelegt (ich dachte, dass ist ihr sicher angenehmer, als wenn ich mit meinen Wustfingern, verusche irgendwas zu ertasten).
    Irgendwann hat es von innen "getippt". Da wusste ich es ist was unterwegs.

12. #10 Knuddelschwein, 15.01.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Leute, ihr macht mich wuschig :ohnmacht:

Nun bin ich genauso und noch mehr verunsichert wie vorher.
    Das Problem ist ja auch dass wir Feli ja nur solange nehmen wollten bis eine evtl. Schwangerschaft ausgeschlossen oder ausgetragen ist, denn bei 3 sollte Schluss sein.
    Nun haben wir uns schon so an Feli gewöhnt, sie gehört schon dazu. Sollte sie trächtig sein, dann hoffe ich doch bitte sehr auf ein Böckchen.

Warum? Weil wir da nicht Gefahr laufen es zu behalten. Fände Paul sicher nicht so toll.

Arme Feli, befühle nun schon jeden Tag sehr behutsam ihren Bauch.Die denkt sicher ich bin bekloppt :nuts: Wenn sie nun nicht trächtig ist, dann erst recht :cool:

Schönen Abend Euch noch :p

Mona

Thema:

Feli doch schwanger? Ich dreh durch!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden