Feldsalat!!! Freu-freu-freu

Diskutiere Feldsalat!!! Freu-freu-freu im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; War eben beim Türken, rote Bete holen (natürlich nicht für mich), gutes Joghurt (für mich) und was konnte ich abstauben? 1 ganzes Kilo Feldsalat,...

1. #1 Rosalia, 06.03.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

War eben beim Türken, rote Bete holen (natürlich nicht für mich), gutes Joghurt (für mich) und was konnte ich abstauben? 1 ganzes Kilo Feldsalat, nur leicht angeschlunzt!!!!!!!! Das letzte Mal hatte er Paprika, rot, für 50 Cent das Pfund im Sonderangebot! Ich bin noch nicht so lange bei ihm Kundin, schade, daß ich ihn erst jetzt entdeckt habe. Endiviensalat schön, für 99 Cent , das sind normalerweise keine Privatladenpreise.....

Gruß Rosalia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsche, 06.03.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

na herzlichen Glückwunsch, ich muß hier alles teuer bezahlen .Trotz Meerschweinchennothilfe hat hier keiner etwas Gemüse oder Obst "übrig".

Das bekommen die Bauern für ihre Schafe usw. :runzl:

4. drueli

drueli Schweinchen-Guru

:D meine mögen keinen feldsalat!!

5. #4 Rosalia, 06.03.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Meine fallen drüber her.... :D :D

6. drueli

drueli Schweinchen-Guru

naja dafür liebe ICH feldsalat! daher ists mir gerade recht wenn sie das nicht mögen :D

bei uns heisst dieser salat übrigens nüsslisalat! ;)

7. Cepaea

Cepaea Guest

Ich war im Garten und habe den Feldsalat unter dicken Schneeschichten ausgebuddelt. Grummel. Aber man muss ja was bieten, sonst pfeifen die Fans. Bin immer wieder erstaunt, wie winterhart der Feldsalat ist. Selbst Grünkohl gibt schneller auf bei diesem Dauerfrost. Aber der Feldsalat wächst sogar ein wenig. Tolles Zeugs.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rosalia, 06.03.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Er schmeckt auch irgendwie nussig- pfeffrig. Wir nennen ihn auch Rapunzel. Wenn er nur nicht so eklig zu putzen wäre, das hasse ich dran. Wie heißt es aber: im Schweiße deines Angesichts sollst du deinen Feldsalat, äh Brot......... :elach:

10. #8 Melanie, 06.03.2006
    Melanie

Melanie Guest

Meine mögen keinen Feldsalat :mist: aber dafür lieben sie Endivien und Eisbergsalat :-) der Endivien kostet bei uns auch 0,99 cent, und der Eisbergsalat 0,79 cent ;)

Thema:

Feldsalat!!! Freu-freu-freu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden