Feigenblätter

Diskutiere Feigenblätter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, wir haben einen grossen Feigenbaum im Garten und ich wollt euch fragen, ob meine Meeries die Blätter von dem Feigenbaum...

1. Jojo

Jojo Guest

Hallo zusammen,

wir haben einen grossen Feigenbaum im Garten und ich wollt euch fragen, ob meine Meeries die Blätter von dem Feigenbaum fressen dürfen. :verw:

Danke schon mal für Eure Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunshine001, 26.03.2011
    sunshine001

sunshine001 Guest

Hey!

Haben wir ebenfalls :-) ... Wir haben keine Zierfeige, die es ja auch oft gibt. Sondern eine "richtige" ca. 5 m hoch und 3 m breit :-D ... Und ich füttere meinen Wutzen die Blätter. Aber nur in Maßen. Ein Blatt wird ja meist ca. 25 - 30 cm groß. Das reicht für ne Weile ;-)

4. Jojo

Jojo Guest

Vielen Dank! Unser Feigenbaum ist bestimmt 2m hoch und ebenso breit, aber ob das eine Zierfeige ist, weiss ich nicht! Woran erkenn ich denn das? Sind Zierfeigen schädlich?

5. #4 Schweinchenfan, 30.03.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Meines Wissens nach ist das nicht genießbar.

Klick

und hier

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feigenblätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feigenblätter für Meerschweinchen

,
  2. erkennen zierfeige erkennen

,
  3. dürfen meerschweinchen feigenblätter essen

,
  4. wie erkenne ich eine Zierfeige
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden