Feeeertig! *juchu*

Diskutiere Feeeertig! *juchu* im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist das Gehege komplett fertig, nun haben die Schweinchen insgesamt 3,3 qm :juhu::juhu: Und so sieht das Gesamtwerk nun aus: [IMG]...

1. #1 Quietschkugel, 23.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Endlich ist das Gehege komplett fertig, nun haben die Schweinchen insgesamt 3,3 qm :juhu::juhu:

Und so sieht das Gesamtwerk nun aus:

Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Rampe doch etwas zu steil ist, aber Clara rannte gleich hoch und auch Bonny hat sich die Sache bereits von oben aus angeguckt ;)

Unten rum will ich noch einen Vorhang befestigen, damit das Heu-und Streugedöns dahinter verschwindet. Oben am Rand werde ich Meeripostkarten befestigen, dann sieht es etwas bunter aus :fg:

Und hier im Sonnenuntergang:

Speedy war so erschöpft vom Bau, dass er sich erstmal relaxt hinlegte:

Das Gesamtgehege hat mich ~ 200 Euro gekostet und für die untere Etage habe ich 2 Tage benötigt, für die obere Etage 2,5 Tage... Zu zweit geht es bestimmt schneller, da mein Schatz aber arbeiten musste, hab ich mich alleine durchgewühlt und es geht auch ;) Frau kann halt auch handwerken :D

Auch wenn es sicherlich nicht das schönste Gehege ist, bin ich mega stolz, dass ich es geschafft habe. Nun kann meine süße Samy morgen einziehen *hibbel* Und mit der keinen Bonita (kommt am WE) wuseln dann 5 Meeris darin rum :juhu::dance::cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 23.05.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

3,3 qm, das hört sich gut an :einv:. Ich wär froh, ich wäre so handwerklich begabt :runzl:. Da kannst du echt stolz sein.

4. Baby

Baby Guest

Super!:-) Gefällt mir gut!
    Die "Couch" haben meine auch, nur das "graue abstehende" ist besonders interessant und wird gerne mal angeknabbert :dage:

5. #4 zumTeckblick, 23.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Da hast Du wirklich ganz schön gewerkelt. Ist prima geworden und Speedy ist ja schwer beeindruckt!

6. #5 Quietschkugel, 24.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Danke :-) Am Anfang hab ich gedacht, ich krieg das nicht hin, aber wenn man mal "drin" ist, geht es auf einmal... Und Spaß macht es auch noch :hand: Außer es sind draußen knapp 30 Grad, da geht der Spaß ein bisschen flöten :rolleyes:

Danke :-) Bisher haben meine den Rand noch nicht angeknabbert, hoffe, das lassen sie auch schön bleiben :gruebel:

Japp, danke dir :-) Bin froh, dass das alles so geklappt hat, wie ich es geplant hatte. :wusel: Jetzt kommt bald Samy und alles ist fertig :juhu::juhu:

7. #6 Sternfloeckchen, 24.05.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Frauenpower mit Hammer und Bohrer! Gut gemacht!

Mir sieht die Rampe auch recht steil aus. Aber wenn sie die schaffen, gehts ja mal erst. Sonst könnte man noch weitere Rampen anlegen. Sozusagen um die Ecke. Habe ich auch schon mal gebaut, das geht auch. Und Platz hast Du in dem Aufstiegbereich dafür auch.

LG von

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DodoBoom, 24.05.2012
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Da kannst du wirklich drauf stolz sein, das ist super das Gehege und so viel Platz :top:

Ui, neue Schweinchen - will dann aber Fotos sehen! :-)

10. #8 Quietschkugel, 24.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Danke!!! Freu mich, dass euch auch so gut gefällt wie mir :juhu:

Fotos kommen, Samy erholt sich gerade erst von der langen Fahrt und liegt platt im Häuschen... Da will ich sie erstmal in Ruhe lassen, wenn sie auf den Beinen ist, versuch ich mein Glück mit Knipsen mal ;)

Meine drei haben sich der "Mittagsruhe" gleich angeschlossen :D Alle liegen in einer Ecke und pennen oder chillen :nuts:

Thema:

Feeeertig! *juchu*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden