Fee ist eingeschlafen

Diskutiere Fee ist eingeschlafen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gestern Abend erschien Fee nicht zum Abendbrot und sie ist normalerweise immer die 1. am Betteln. Ich fand sie dann im Häuschen...

1. #1 Danynany, 10.04.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

gestern Abend erschien Fee nicht zum Abendbrot und sie ist normalerweise immer die 1. am Betteln.

Ich fand sie dann im Häuschen liegend und möchte ihr hiermit für die tolle Zeit danken. Sie war fast 6 Jahre alt und jeder Besucher mochte ihre Silver fox Zeichnung und sie war einfach ein grossartiges Meeri und die Gruppe von ihr ist im Moment sehr ruhig und ich hoffe, dass Soraya sie nicht zu sehr vermisst.

Komm gut an meine kleine Fee.

Mit lieben Gruss

Dana, die jetzt nur noch eine 5er Rasselbande hat

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lischens Rasselbande, 10.04.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

tut mir leid um die süße,komm gut auf der Regenbogenbrücke an,du maus :troest:

4. #3 carmen3195, 10.04.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut kleine fee..........:engel:

5. frasi

frasi Guest

Es tut mir sehr leid wegen Fee. :troest:

Mach's gut süsse Fee.

6. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Was für eine süße Nase!
    Tut mir sehr Leid um Deine Fee, ich habe heute auch eins meiner Schweinchen beerdigen müssen.
    :troest:

7. Biene

Biene Guest

Hallo Dany,

mir tut es auch sehr leid um deine Fee. Sie war wirklich so eine hübsche Maus. :troest:

8. #7 Nicole K, 14.04.2008
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

ach Gott, das tut mir leid, Dana!

Grüße
    Nicole

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Danynany, 14.04.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

danke Euch allen für die lieben Worte.

Ich musste jetzt diese Woche lernen, wie es mit Meeris in der Schweiz funktioniert.

Soraya hat sich glücklicherweise gut in die neue Gruppe eingelebt und kommt gut mit den anderen 2 Damen klar. Ich mag gar nicht dran denken, dass Jim auch schon so 6-7 Jahre ist (er ist ein Nottier gewesen, war schon ausgewachsen als ich ihn bekam) und Chiara ist 5 und Soraya ist 6.

@Nicole
    Trotz Tierarzt war es wohl doch mehr als nur ein "Durchfall". Naja die Blutuntersuchung und Kotuntersuchung brachte leider nichts. Wenigstens hatte sie keine Schmerzen und ist einfach eingeschlafen. Den ganzen Tag zuvor hatte sie keine Anzeichen, dass es ihr wieder schlechter ging. Sie war munter und rannte herum und der Durchfall war komplett weg seit 1 Woche bereits.

Mit lieben Gruss

Dany

11. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Dany

Oh je, entdecke leider diesen traurigen Thread erst jetzt.

Das tut mir sehr leid, liebe Dany, dass deine süsse Fee gleich so einen schlechten Start in eurer neuen Heimat erwischt hat. Wir haben doch so gehofft, aber leider hatte sie sich nun doch anders entschieden.

Fühle dich ganz fest umarmt und auch getröstet von uns beiden. Fee hatte bei euch beiden und ihren Freunden eine wunderbare Zeit verbringen dürfen und eure grosse Liebe und Zuneigung bis zum letzten Moment gespürt. Sie ist nun wieder vereint mit vielen von unseren Freunden und lässt es sich jetzt wieder auf der RBB gut gehen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft, viele tröstende Grüsse :troest: und wünsche dir nur das Beste.

Thema:

Fee ist eingeschlafen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden