Fat Chili

Diskutiere Fat Chili im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, wollte mal ganz doof Fragen, ob Fettleibigkeit bei Schweinchen auch ein Anzeichen für einen Krankheit sein kann... Oder...

1. #1 A-p-i-z, 04.02.2012
    A-p-i-z

A-p-i-z Guest

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz doof Fragen, ob Fettleibigkeit bei Schweinchen auch ein Anzeichen für einen Krankheit sein kann... Oder müsste es dann in jedem Fall auch noch andere Symptome geben?

Meine kleine Chili wiegt gute 1300g und ist dabei aber eher ein kleineres Schweinchen, also denke ich, das sie deutlich zu dick ist...

Das ist das Bröckchen, allerdings sieht sie auf dem Bild fast schlanker aus, als sie wirklich ist...:

Liebe Grüße
    Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 04.02.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Es kann immer mal eine Schilddrüsenunterfunktion, oder ein Diabetes dahinter stecken, dass würde ich beim TA überprüfen lassen.

Manche Tiere haben auch nur die Veranlagung dafür, oder es kann auch ein Stoffwechselproblem dahinter stecken...

Thema:

Fat Chili

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden