Fast drei Wochen altes Lunkarya plötzlich fast ganz nackt!!!

Diskutiere Fast drei Wochen altes Lunkarya plötzlich fast ganz nackt!!! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, bin mit einer Lunkaryazüchterin in engen Kontakt da ich zwei Tiere von ihr habe.Wir haben gerade geschrieben als sie mir schreibt...

1. Keks87

Keks87 Guest

Hallo zusammen, bin mit einer Lunkaryazüchterin in engen Kontakt da ich zwei Tiere von ihr habe.Wir haben gerade geschrieben als sie mir schreibt das sie einen kleinen Bock hat (ist am 19 .12 geboren) sitzt mit zwei Müttern und noch 4 Babys zusammen alle haben volles Fell nur der kleine nicht.
    Ich habe ihr angeboten das ich hier auch mal frage, da hier auch viele Züchter sind und vlt auch mal das Problem hatten, oder jemanden kennen.
    Sie hat mir auch ein Foto zur Verfügung gestellt aber ich bin mit dem Handy on und weiß nnichtwie ich das Foto hier einfügen kann.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angelssend, 08.01.2014
    angelssend

angelssend Schweinchen-Senior

Das Übliche was zu wenig Fell führt, sprich Milben, Pilz oder Haarlinge, kann ausgeschlossen werden?

4. #3 Angelika, 08.01.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es könnte eine Stoffwechselstörung sein, kam hier im Forum schon bei einigen Welpen vor, meist waren das Mickerlinge. Ich würde mit dem Tier mal zum TA gehen.

5. Keks87

Keks87 Guest

Die Züchterin war gerade beim TA und hat mir gerade geschrieben das der kleine starken Milbenbefall hat undgleichzeitig erkältet ist.Er hat jetzt eine Wärmelampe und wird gegen die Milben mit Ivomek behandelt.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast drei Wochen altes Lunkarya plötzlich fast ganz nackt!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden