Fassungslos - restlos Fassungslos

Diskutiere Fassungslos - restlos Fassungslos im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Soeben erhielt ich folgende Meldung von Marion aus Rheurdt! Angel [IMG] [IMG] [IMG] bekam am 22.09.03 --- 3 Babys und heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mausbrand, 29.09.2004
    Mausbrand

    Mausbrand Guest

    Soeben erhielt ich folgende Meldung von Marion aus Rheurdt!

    Angel

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    bekam am 22.09.03 --- 3 Babys und heute dies

    [​IMG]

    Geschockt - einfach geschockt bin ich. Ich krieg das nicht in die Birne rein. Ich kapier das nicht.

    Karin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernerpetra, 29.09.2004
    Bernerpetra

    Bernerpetra Guest

    Hallo,

    auch ich bin geschockt das sie über die RBB gehen mußte. Warum, vor allen Dingen WIESO????

    Ich wünsche euch viel Kraft und bin im Gedanken bei euch!!!
     
  4. #3 Mausbrand, 29.09.2004
    Mausbrand

    Mausbrand Guest

    Also ich kapier das ja immer noch nicht. Hab mir auch die Nacht Gedanken darüber gemacht.
    Sie war am 19.2 geboren. Kam im August zurück zu ihrem Vater zum decken. Da war sie gerade ein halbes Jahr alt. Ob es daran gelegen haben könnte???????

    Dann immer der Gedanken, wenn sie hier geblieben wäre, würde sie dann noch leben?

    :verw: :verw: :verw:
     
  5. #4 Libertina, 29.09.2004
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    224
    Oh nein, wie traurig... :runzl:

    Meine Lucy ist mit drei Monaten unabsichtlich Mama geworden, aber sie hat alles gut überstanden. Muss also nicht unbedingt an zu frühem Decken gelegen haben. Aber Schweinchen sind ja bekanntlich unterschiedlich...

    :troest:
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Als meine Mutter eben zu mir reingekommen ist
    "Bei Marion sind ja viele gestorben und Angel auch."
    Wollte ich erst nicht glauben das Angel, die süße GH-dame gestorben ist....
    Doch jetzt sehe ich es:runzl: :runzl:

    Auf Marions Seite hat deine Tochter (Teamcheffin, ist sie doch oder?)
    geantwortet dass sie mit ca. 400 gr. gedeckt wurden ist???
     
  7. #6 Settergirl, 29.09.2004
    Settergirl

    Settergirl "Danke Milka-Maus"

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    26
    Hallo

    es tut mir so leid das die süße Maus in ihrem zarten Alter schon gehen musste.

    Ihre Zeit war aus egal wo sie gelebt hätte, Karin. Es ist sehr schwer zu verstehen , wenn ein Tier so jung stirbt. Behält sie in euren Herzen so wie sie war, denn da kann sie euch keiner mehr nehmen.




    " Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines, dass eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben drum wird uns dieses Blatt allein für immer, immer fehlen!"
     
  8. #7 Mausbrand, 29.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2004
    Mausbrand

    Mausbrand Guest

    Als Marion mich gestern Abend anrief, hab ich es zuerst locker aufgenommen.
    Je länger ich drüber nachdenke, könnte ich umso mehr heulen.
    Und mein Kopf läst mir keine Ruhe.
    Was wäre wenn sie noch hier geblieben wäre. Gerade auf sie hatte ich so ein extremes Augenmerk, daß sie nicht zu früh zu Allegro gekommen wäre.
    Als ich es Anja gestern Abend noch erzählte (ja sie ist die Teamcheffin), ist sie bitterlich in Tränen ausgebrochen. Auch wenn angel nicht mehr bei uns war, so wollte sie sie doch immer nochmal besuchen und wir waren so froh, daß dieser dämliche Virus bei Marion sich als Finte heraus gestellt hatte.

    Ich könnte im Moment kotzen - schreien - heulen. Ich hab Beklemmungen in der brust. Marion beschrieb mir noch, wie sie gestorben ist. Ich darf und ich will nix dazu sagen. Ich war selber schon in der Situation. Prinzessin ist gestern ein zweites mal gestorben. Haargenau gleich die Beschreibung von Marion und wie es bei Prinzessin passiert ist.

    Verdammte Kacke (bitte entschuldigt - ich muß Frust abbauen).
    ------------------------------------------------------------------------------------
    @Gizmo
    danke für den Hinweis. Ja das ist ein Eintrag meiner Tochter, den sie offensichtlich von der Schule aus dort vorgenommen hat. Wie man daraus erkennt , hat sie das mehr wie nur ein wenig getroffen.

    Karin
     
  9. #8 Marion/47509 Rheurdt, 02.10.2004
    Marion/47509 Rheurdt

    Marion/47509 Rheurdt Guest

    wer auch immer das gesagt hat, aber angel wurde nicht mit 400 g gedeckt!!!!
    sie wog 750 g! und wurde am 06.07. zum bock gesetzt!!!!!!
     
  10. #9 Libertina, 02.10.2004
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    224
    Hey Marion,

    es war bestimmt nicht deine Schuld. Sowas passiert nunmal - manchmal geht es gut, manchmal nicht.

    Fühl dich getröstet... :troest:
     
  11. #10 Mausbrand, 02.10.2004
    Mausbrand

    Mausbrand Guest

    Also,
    ich kann bestätigen, daß Angel wirklich keine 400 Gramm mehr wog. Aber 750 hatte sie auch noch nicht. Da bin ich mir absolut sicher. Aber egal.

    Dann möchte ich mich davon in äußerstem Maaße Distanzieren, was meine Tochter alias Teamcheffin in das Gästebuch gepostet hat. Gut finde bzw. fand ich das nicht. Der Ton macht immerhin noch die Musik. Zur Erklärung muß ich sagen, meine Tochter hat sich über einen PC in der Schule zu der HP von Marion durchgewurschtelt und da Ihren Frust abgelassen. Ob es korrekt war oder nicht ist eine Sache. Menschlich kann ich es nachvollziehen.
    Aber was hat eine olle Mutter schon Ihrer fast 17 Jährigen Tochter noch zu sagen. Die lachen höchstens darüber und tun doch was sie für richtig halten.

    Nun Marion, möchte ich dir etwas sagen!
    Ich find es komisch, daß dir soooviele Tiere in letzter Zeit gestorben sind. Da würde ich mal Ursachenforschung betreiben und mal überlegen und nachforschen und mit Ärzten reden warum das sein könnte. Ohne das ich dir jetzt was will, aber warum hast du dir nicht das Baby wovon du mir erzähltest, wenns sein muß in die Jackentasche gepackt und bist damit sofort und umgehend zu einem TA hin? Wenn es am Geld liegt, da hätte man dem Arzt das erklärt - und ich denke, da hätten die meisten Ärzte Verständniss gehabt und hätten auf Rechnung behandelt. Wenn der Weg zu weit gewesen ist, dann wäre ich zu Fuß gegangen oder wäre irgendwie dahin gekommen. Es kann doch nicht sein, daß du bei der Sachlage einfach so dasitzt und keinen Doc konsultierst.

    Na - ja . Ich kann die Lage nicht ändern. Du bist alt genug, selber zu entscheiden was du tust und wie du handelst. Nur halte Dir bitte vor Augen, daß es mich Saumäßig getroffen hat, als ich hörte daß Angel gestorben ist ???!!!! Und dann Tage später wieder ein Anruf, auch ihr Baby geht den Weg über die RBB - meinst du, mich würde das kalt lassen?! Bestimmt nicht. Es tut im Herzen weh. Wenn ich auch nur im geringsten die Möglichkeit gesehen hätte, daß das kleine bei mir durchkommen könnte, ich hätte es genommen. Aber leider habe ich keine Sau, die derzeit Milch hat.
    Nur der liebe Gott weiß, wofür es gut gewesen sein könnte, daß Mutter und Kind vor Ihren Schöpfer treten musten. Ich persönlich, finde es megagrausam.
    Aber was ich finde - denke und fühle, hat dabei nicht zu interessieren. Du hättest - so denke ich - handeln müssen.

    Aber ich kann denken was ich will - es sind deine Tiere. Gott möge Ihrer Seelen gnädig sein. Und somit hat sich der Fall für mich erledigt.

    Karin
     
  12. #11 Rebecca, 03.10.2004
    Rebecca

    Rebecca Guest

    Hallo Karin,

    tut mir sehr leid für euch das Angel gestorben ist. War eine ganz Hübsche. Behaltet sie so in Erinnerung wie sie war.
     
  13. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Marion/47509 Rheurdt, 03.10.2004
    Marion/47509 Rheurdt

    Marion/47509 Rheurdt Guest

    ...

    ich brauche mich hier nicht rechtfertigen,....
    ich weiß, dass meine meeris nicht zu nem bock kommen, wenn sie noch keine 700 g haben! und die hatte sie, sonst wäre sie nicht zum bock gekommen! dann möchte ich sagen, dass ich mausbrand die sachen nicht erzählt habe, damit sie hier wieder ellenlange diskussionen ins forum ruft! NEIN, dafür habe ich es nicht gesagt! ich hatte babys in den würfen, die leider 50 g wogen! ich habe sie mit spritze gefüttert! nein, ich habe nicht NICHTS unternommen, sondern ich habe beigefüttert! dann möchte ich noch sagen, dass angel nach 6 tagen nach ihrem werfen leider gegangen ist, und ich vermute (wissen kann ich das nicht), dass sie eine toxikose hatte! demnach haben ihre babys 6 tage lang von der muttermilch getrunken, die doch auch die giftstoffe dann drin hat oder???

    ohne weitere worte marion

    PS: ich halte meine tiere, weil ich sie liebe! ich will hier keine massenzucht betreiben! und wenn ich welche abgebe, wenn ich 31 tiere habe, weil es einfach nicht möglich ist, in eine 1 zimmer wohnung zu ziehen und 31 meeris mitzunehmen, dann ist das meine sache, mir fällt es nicht leicht, meeris abzugeben, die schon länger bei mir wohnten! das gefühl kennt jeder! und ich denke, da kann mir nur jeder zustimmen, wenn ich NICHT 31 meeris in eine so kleine wohnung mitnehmnen kann! dann werd ich noch ankeklagt, warum ich denn dann noch meeris werfen lasse, HALLO????? was soll das? ich behalte diese doch nicht!!! ich geb am besten bald alle ab, damit ich meine ruhe hier im forum vor irgendwelchen teenis habe! naja, so ist das halt!



    KAI: BITTE THREAD SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. #13 Mausbrand, 03.10.2004
    Mausbrand

    Mausbrand Guest

    @Marion
    also auch du Schätzchen, solltest im laufe der zeit begriffen haben, daß entweder derjeniege, der einen Thread eröffnet hat um die Schließung bittet oder die Admins aus zwingenden Gründen.

    Und hier liegt kein zwingender Grund vor.

    Das du hier so ein Posting reinklatschst, ist einfach unmöglich.

    ICH und nur ICH habe hier gepostet, daß Angel tot ist und daß mir das unsagbar leid tut. Und ICH habe geschrieben, wie weh das tut, dáß sie tot ist und wie sehr es mich bzw. mich und Anja schmerzt, daß wir sie jemals in Ihrem Leben nochmals in deine Hände gegeben haben.

    Wenn man ein Tier oder sonst wen liebt, sieht man zu, daß es denen gut geht und schleppt diese bei Bedarf zu einem Arzt.

    Du- mmmppffhhh sitzt da und siehst zu - telefonierst lieber, anstatt deinen Arsch in Richtung eines Tierarztes zu bewegen.

    Mann ich muß mich beherschen. Dir gehören die Tiere abgenommen. Deine Mutter hat wohl mit ihren Worten "dann werden es ja endlich weniger Tiere" irgendwo recht. Ob sie wohl ihre Tochter kennt. Man man man.
    Weist du Marion, dir glaub ich nichts aber auch absolut nichts mehr. Wenn du Guten Morgen sagst, schaut man wohl besser mal selber zum Fenster raus, ob es wirklich draußen hell ist. Du bist und du bleibst unmöglich. Sorry. Aber vergiß am besten meine Telefonnummer. Ich werde zukünftig jedesmal auflegen, wenn du dran bist.

    Soviel dazu.

    recht ärgerliche
    Karin

    So und damit hier keine Massendiskussion ausbricht oder hier auch nur irgendjemand noch weiteren Senf dazu postet und sich damit unbeliebt macht, werde ich jetzt einen Admin informieren (Kai hat Mods und Admins dazu bestimmt, Threads zu schließen) diesen Thread bitte zu schließen.
     
Thema:

Fassungslos - restlos Fassungslos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden