farbfrage

Diskutiere farbfrage im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich hatte eine verpaarung merino rot-weiss x merino schildpatt-weiss...beide sind jeweils farbrein gezogen ohne schimmel,magpies und dalmatiner in...

1. #1 *mingomingo*, 26.06.2004
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

ich hatte eine verpaarung merino rot-weiss x merino schildpatt-weiss...beide sind jeweils farbrein gezogen ohne schimmel,magpies und dalmatiner in der linie...nun kamen drei schnuckelige babies...eines schildpatt-weiss...eines rot-weiss wobei das rot am hinteren teil irgendwie geschimmelt aussieht und eines in rot-weiss(nur ganz wenig weiss)wobei hier das rot aussieht wie goldagouti (ohren sind dunkel aber die füsse eher kaffeebraun)...

ich kann mir die farben im moment nicht ganz erklären:verw:

beim schildpatt-weissen baby kann man das rot auch als rot erkennen bei den anderen siehts halt irgendwie anders aus!was meint ihr könnte das sein???
    fotos kann ich im moment nicht machen da meine kamera nicht funktioniert...werde aber versuchen die bei gelegenheit nachzureichen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden