Farbenzwerg-Babys abzugeben!!

Diskutiere Farbenzwerg-Babys abzugeben!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir haben zur Zeit super süße Farbenzwergbabys in schwarz-loh abzugeben. Beide Elternteile sind tätowiert. [IMG] [IMG]...

1. #1 Birgit63, 30.11.2006
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo,

wir haben zur Zeit super süße Farbenzwergbabys in schwarz-loh abzugeben. Beide Elternteile sind tätowiert.

Nähere Infos gibt es unter www.schlappohrenbande.de - ABGABESEITE & WÜRFE.

Die Kleinen können in der Woche vor Weihnachten umziehen. Sie kommen aus Außenhaltung.

Lieben Gruß, Biggi & ihre Schlappohrenbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romina1984, 30.11.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Birgit, ihr züchtet auch Kaninchen :verw: *wow*

Die kleinen sind ja wirklich hübsch. Ich liebe schwarz-loh.

Züchtet ihr auch blaue Zwergkaninchen ? Demnächst sucht mein kleiner Monk eine Partnerin ( nach seiner Kastration !! ).

Ich dachte immer du züchtest und bewertest nur Meeris :-)

Alex und ich sind wohl die einzigen Züchter, die "nur" Meeris züchten. :rolleyes:

LG
    Romina

4. #3 Birgit63, 30.11.2006
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Romina,

ja, nach 20 Jahren Pause züchte ich nun wieder Zwergkaninchen :nuts: .
    Ich habe Mini-Widder und Farbenzwerge. :heart:

Von diesen beiden "blauen Jungs" (NHD in isabell & Farbenzwerg in weißgrannen blau) erwarten wir in den nächsten Wochen Nachwuchs.

Danijel (Widder) hat eine kleine NHD-Häsin (Punktschecke) gedeckt und Karlchen ein Mädel seiner Rasse und Farbe.

Lieben Gruß, Biggi

5. #4 Romina1984, 30.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Birgit !

Die sind ja beide wunderschön. Ich mag alle Kaninchenrassen, aber unsere Alex mag keine Widder :mist:

Da kommt dann wohl eher ein Kind von dem hübschen Karlchen in Frage. weißgrannen blau / schwarz finde ich eh so schön. Bis vor einem Jahr hatte ich eine weißgrannen- schwarze Häsin. Unser Monk ist ein Zwergkaninchen in blau. Ich denke also, da passt eine Dame in weißgrannen-blau oder schwarz am besten *g*

LG
    Romina

P.S: Ich freue mich auf Babybilder. :-)
    Wir gehen dir dann demnächst wieder mit unseren Langhaarschweinchen auf die Nerven, vielleicht könntest du mir dann eine Häsin, die bis dahin dann hoffentlich geboren und reserviert ist, mitbringen ? *g*

6. susig

susig Guest

Oh sind die süß. Ich selbst habe auch seit kurzem einen Farbenzwerg. Meiner ist weiß-havanafarbend. Ich als laie würde es aber schokobraun nennen. Eigendlich wollte ich meine bande nicht vergrößern. hatte zu dem zeitpunkt ja schon acht. 2 widder, 2 löwen und 4 mischmasch. 6 davon leben in einer gruppe (2 kastraten und 4 weiber) die anderen 2 leben als altes ehepaar zusammen weil sie sich nicht so gut mit den anderen verstehen. Da wurde ich dann mehr oder weniger überredet den kleinen zwerg auch noch bei mir aufzunehmen. Da er noch nicht kastriert ist lebt er allein. Für mich ist die versuchung groß damit mal nachwuchs zu machen. trau mich aber irgendwie nicht. ich glaube ich kann mich dann nicht von den babys trennen. ok, wäre kein problem. mein mann hat sofort gesagt er baut mir noch mehr ställe. und platz ist genug da. allerdings habe ich nur ein weibchen das vom alter her in frage käme. diese möchte ich aber nicht unbedingt nehmen. sie ist ein löwe und ich bin froh das ich sie so gut in meine gruppe integriert ist. wenn ich sie jetzt da raus nehme tuhe ich ihr bestimmt keinen gefallen. ich glaube ich werde ihn doch irgendwann kastrieren lassen. er wirkt irgendwie traurig wenn die anderen draußen rum laufen und er im abgetrennten gehege sitzt. (auch draußen, aber halt allein). obwohl er bestimmt ein klasse zuchtbock ist. leider weiß ich nicht mehr wie das geht mit foto anhängen. unter www.people.freenet.de/susis-kaninchenbande sind bilder von meinen zwergen und wie sie leben. gruß susanne

7. #6 Birgit63, 02.12.2006
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Susanne,

Deine Kaninchenbande ist ja toll!!! Und Dein Max ist wunderschön!! Da käme auch ich in Versuchung einmal einen Wurf mit ihm zu machen. :ohnmacht: Aber Deine Häsin würde ich auch nicht aus der Gruppe rausnehmen. Wäre schade, wenn Du sie hinterher nicht mehr integriert bekommst.

Na ja, falls Du es mal versuchen möchtest, die Drei Babys, die ich noch abzugeben habe, sind Mädels und Ende des Jahres suche ich für diese Schönheit

auch noch ein Plätzchen auf Lebenszeit....

Sie ist eine tolle Mama und wenn Du Deinen Max dann irgendwann kastrieren lässt, wäre das sicherlich ein super Paar.

Kannst es Dir ja mal überlegen.

Die Süße wohnt auch in Außenhaltung. Da gäbe es also keine Problem...

Lieben Gruß, Biggi

8. Elli

Elli Schweinchen-Guru

-> so einen Prachtkerl haben wir auch :slove2: Als er noch ein Baby war (und unkastriert), da wollte uns so ein Kaninchenzuchtverband den Süßen abschwatzen :eek2: Naja, heute ist Jimmy über 5 Jahre alt und ein überglücklicher (fast lebenslanger) Kastrat :hand:

9. #8 Steffi25, 04.12.2006
    Steffi25

Steffi25 Guest

Ich habe einen Widder in genau dieser Farbe und Zeichnung. Das nennt sich also schwarz-loh?

10. #9 Birgit63, 04.12.2006
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Steffi,

ja, das nennt man schwarz-loh - oder vereinsrichtig auch lohfarbig schwarz.

LG Birgit

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. susig

susig Guest

Hallo Birgit,
    das ist eine schöne Dame. Wie alt ist sie? Mein Max wird im Frühjahr 2 Jahre. Aber ich denke das ich ihn kastrieren lassen werde. Ich bin zu kaninchenverrückt. Es gefällt mir nicht ihn da so allein sitzen zu sehen. Ob ich ihn jemals in meine Gruppe integriert bekomme weiß ich nicht daher mache ich mir grade ein wenig gedanken darüber ob dein Muttertier gut zum Max passen würde.
    Ich hab es geschafft Bilder einzustellen. Wenn ich vorstellen darf: Max

13. #11 Romina1984, 04.12.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !!

Was für ein hübscher Hoppel ! Der hat ja einen tollen Kopf.

LG
    Romina

Thema:

Farbenzwerg-Babys abzugeben!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden