Farben meiner Schweinchen

Diskutiere Farben meiner Schweinchen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] [IMG] [IMG] Hallo, könnt ihr mir sagen welche Farben meine Schweinchen haben. Danke. Liebe Grüße

1. #1 Teddy02, 10.10.2018
    Teddy02

Teddy02 Guest

Hallo,
    könnt ihr mir sagen welche Farben meine Schweinchen haben.
    Danke.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fini

Fini Schweinchen-Senior

der CH ist Schoko Weiß, das halb Rosettchen meiner Meinung nach auch, und das 2. Rosettchen ist Rot Schimmel

4. #3 Teddy02, 10.10.2018
    Teddy02

Teddy02 Guest

Danke für deine Antwort.
    Die beiden haben aber rote Augen. Da kann es doch kein schoko sein oder?

5. Fini

Fini Schweinchen-Senior

Ja, ich habe auch ein Schoko Tier, sie hat einen roten Schimmer in den Augen, sogenannte Feueraugen. Bei Lichteinfall sieht man es besonders gut. Das ist normal bei Schoko, das kommt durch die Aufhellung von Schwarz zu Schoko.
    Sind die Augen richtig Rubinfarben ist es eine andere Farbe Slateblue oder Coffee, das schließe ich aber fast aus, dazu sind sie mir zu dunkel ;)

6. #5 Teddy02, 10.10.2018
    Teddy02

Teddy02 Guest

Die Augen sind wirklich rot. Auch ohne lichteinfall. Das sieht man auf den Bildern leider nicht. Ich hatte schonmal ein schoko Schweinchen deswegen weiss ich wie die Augen da sind.
    Ich finde auch es sieht total nach schoko aus, aber die Augen passen nicht dazu.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Teddy02, 10.10.2018
    Teddy02

Teddy02 Guest

Hab mal bilder angeguckt im netz. Sie sehen aus wie r.e.

9. Fini

Fini Schweinchen-Senior

Hmmm. ich finde aber die Farbe schaut nicht nach Slateblue oder Coffee aus.
    Eventuell wird es noch im Rotton zusätzlich aufgehellt, das sieht man bei den beiden ja nicht, da es durch die Weißscheckung "überlagert" wird.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das sie Schoko (Weiß) Weiß oder Schoko (Creme) Weiß sind.
    Meine Motte ist (Schoko) Creme Weiß, aber sie hat "leider" blaue Augen :lach:, meine Frieda ist Schoko Gold Weiß und sie hat Feueraugen.

Eventuell kann da noch jemand anders zu schreiben, ich kann mir schon vorstellen das die Augen zusätzlich durch Creme oder Weiß noch aufgehellt werden.
    Oder vllt auch durch Ppr?

Thema:

Farben meiner Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden