Farbe meines Schweinchen

Diskutiere Farbe meines Schweinchen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe mir heute ein paar Seiten über Genetik, Farben, Rassen usw. angesehen, da es mich sehr interessiert =) Da hab ich von...

1. #1 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe mir heute ein paar Seiten über Genetik, Farben, Rassen usw. angesehen, da es mich sehr interessiert =)
    Da hab ich von Solidagoutis gelesen. Hab bei meiner Lilly mal nachgeschaut ob sie einen getickten Bauch hat. Und das sie wirklich! Bisher dachte ich immer sie ist ein Goldagouti-rot-weiß. Der getickte bauch ist mir nie richtig aufgefallen. Ist sie also aufgrund diesem merkmales ein Solidgoldagouti-rot-weiß?
    fänd´s toll wenn ihr mir helfen könntet.
    glg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke69

Anke69 Schweinchen-Häuptling

Hallo!

Ein Foto vom Schweinchen und vom Schweinchenbauch wär nicht schlecht ;-

4. #3 Martina A., 14.10.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Wenn das Ticking auch am Bauch sichtbar ist, dürfte es sich um ein solidgoldagouti-rot-weißes Tier handeln.

Thema:

Farbe meines Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden