Farbe für Außenstall

Diskutiere Farbe für Außenstall im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hej! Mit was streicht ihr euche Außenställe? Meinen EB für drinnen hab ich ja mit Spielzeuglack gestrichen.. Für Draußen brauch ich ja...

1. #1 KleineTrixie, 01.07.2009
    KleineTrixie

KleineTrixie Guest

Hej!
    Mit was streicht ihr euche Außenställe?
    Meinen EB für drinnen hab ich ja mit Spielzeuglack gestrichen..
    Für Draußen brauch ich ja irgendwas regensicheres. Muss ich dann auf was bestimmtes achten?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaydenrose, 01.07.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Ich habe meinen mit UV-Schutzöl von Osmo gestrichen (Link zum Produkt, die wirkstoff-freie Version ;) ). Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, hab das Öl jetzt etwa 3 Monate auf dem Stall (ja ich weiß, seehr lange) und alles sieht noch aus wie neu. Also für den Sommer dürfte es reichen (das Wasser perlt schön ab), mal gucken, wie die Farbe im Winter mit Schnee klarkommt :verlegen:

Meine Häuschen usw. die im Freilauf stehen sind überings auch nur mit Spielzeuglack behandelt, die haben alledinga uch noch das Stalldach zum Schutz ;)

4. #3 Maggiefis2002, 01.07.2009
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

Ich habe mit einer Lasur gestrichen,die auch für Kinderspielzeug geieignet ist.Gibt es auch in verschiedenen Farbtönen,ist allerdings im Vergleich zu "normaler" Lasur ganz schön teuer.Mein Gehege hat jetzt schon 2 Winter ohne Probleme hinter sich.

Thema:

Farbe für Außenstall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden