Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo das ist unser neuestes familienmitglied. [IMG] sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ?...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

hallo
    das ist unser neuestes familienmitglied.

sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ?
    einen richtigen,festen namen hat sie noch nicht, momentan heißt sie noch wutzel (ursprünglich wollten wir einen rüden haben, da wäre der name auf jeden fall gewesen).
    aber manchmal kommt es ja doch anders als geplant und als die 5 welpen um uns rumgeturnt sind hat sie unser herz im sturm erobert :-)
    die autofahrt nach hause war sehr aufregend, es war das erste mal das sie überhaupt draussen war (kannte nur wohnung und balkon)...kurz vor dem ziel kam die letzte mahlzeit wieder raus :rolleyes: na mal gucken wie sie zukünftig autofahren verträgt.
    und den hundeplatz kennt sie auch schon

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 20.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

*nach Luft schnapp* Wie süß ist die denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dahin schmelz*

ICH LIEEEEBE HUNDE

EDIT: Wie wärs denn mit dem Namen Bonnie!?

4. susu

susu Guest

*auch nach Luft schnapp*

davon habt ihr ja gar nix vorhin erzählt :eek2:
    Wie fies :D :p

lg Suse die grad total baff is :cool:

5. Tina12

Tina12 Guest

sie ist total süß!

aber ist denn nicht traurig, nun von ihrer familie weg zu sein? sie vermisst sie doch bestimmt!?!
    und meine nachbarin meinte, dass man welpen erst mit mind. 10 wochen abgeben darf (ich hab davon keine ahnung, deshalb frag ich).

6. speedy

hallo

barry, es soll auf keinen fall ein name mit i- laut hinten sein (haben 2 unserer katzen und es doll ja nicht zu verwechslungen kommen).
    wutzel gefällt mir immernoch am besten :D

suse,
    der hund war ja schon länger geplant und die letzte zeit habe ich verstärkt gesucht.
    heute hab ich dann schon mal die erstausstattung gekauft und wurde von kai mit der aussage "um 18.30 uhr ist wutzel-angucktermin" abgeholt.

tina,
    ja sicher und wir werden uns ganz doll um sie kümmern damit es ihr nicht zu schwer fällt.
    ich kenne es seit jeher so das welpen mit 8 wochen von der mutter wegkönnen.
    die kleine wutzel ist jetzt 8 1/2 wochen und vor ein paar tagen sind ihre ersten 2 geschwister ausgezogen.

7. Melody

Melody Guest

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuem Familienzuwachs!

8. susu

susu Guest

Ich glaub ich muß nachher nochmal vorbeikommen.
    Hab vorhin irgendwas bei euch vergessen.

Bis dahin fällt mir auch bestimmt ein was das war :engel:

9. #8 Susanne, 21.05.2006
    Susanne

Susanne Guest

ich finde sie sieht aus wie eine paula :-) herzlichen glückwunsch :hand:

10. #9 VonDenRheinauen, 21.05.2006
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Sehr niedlich.
    Das Jackblut sieht man ihr an.
    Soll sie in den Korb noch reinwachsen? :hand:

Zwar empfiehlt es selbst der VDH, aber ich finde 8 Wochen dennoch zu früh.

Unternehmt viel mit ihr, das sie wenigsten die letzten Wochen der Gehirnverknüpfung noch was anderes als Wohnung und Balkon kennenlernt. :ohnmacht:

11. #10 Aikamaus, 21.05.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Wie goldig :heart:

Die sieht ziemlich keck aus, die Kleine.

Viel Spass mit ihr und viieeeelll mehr Bilder - bitte :-)

12. #11 Honeychild, 21.05.2006
    Honeychild

Honeychild Guest

die sieht ja zuckersüß aus =)
    ich finde, wie eine Paula

Mein hund hatte sich auch auf dem nachhauseweg übergeben aber jetzt liebt er autofahren über alles und nur wenn man das wort in einem satz erwähnt guckt er einen an und will los... und das mit dem Korb, so ein bild haben wir auchnoch irgendwo das ist echt süß wie klein die sind =) unser hatte sich erst vor sein körbchen gelegt,vielleicht wusste er damals nicht das das seins sein sollte =)
    und jetzt passt er da super rein...

echt süß und sie sieht meinem sehr ähnlich als meiner noch ein welpe war obwohl da gaaanz andere rassen drin sind

viel spass mit der kleinen und lg Hannah

13. Iris

Iris Guest

Ich hoffe doch mal stark, daß sie euch mit auf die Convention begleiten wird! :fg:

14. speedy

hallo
    wir haben uns auf den namen paula geeinigt ;)
    keck ist sie,das stimmt :D
    der korb ist erstmal nur fürs welpenalter, danach kommt dann was chickeres (wäre ja schade drum wenn sie das teure dann zerknabbert).
    unternehmen werden wir viel mit ihr,ist doch klar ;)
    die züchterin hatte die welpen nur daheim aus angst vor tollwut weil wohl dort in der gegend viele füchse unterwegs sind.
    hier kennt sie jetzt schon pflastersteine,kleine wiesenstücke und heute morgen gabs einen kleinen abstecher in den park (ist nur 5 minuten fußweg von hier). zukünftig gibt es einen großen garten. sie zieht momentan die pflastersteine zum laufen vor.
    abstecher in den wald gibts dann sobald sie die impfungen wirksam hat.
    sie kennt also noch garnichts,weder halsband noch leine,noch ein bischen stubenreinheit.
    das halsband ist schrecklich, die anhänger die sie heute morgen ranbekam noch viel schlimmer, mal schauen was sie zum geschirr sagt...
    beim spazierengehen waren leider noch keine anderen hunde unterwegs, aber sehr interessante radfahrer.
    hier noch ein foto...warum auch mit dem extra gekauftem spielzeug spielen

15. #14 pRiNcEsS, 21.05.2006
    pRiNcEsS

pRiNcEsS Guest

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüzzz

wie gooldisch :heart:
    als wir unseren geholt haben sind wir 9 stundn nach österreich zu ner freundin gefahren de welpen hatte das war freitags und samstags mit hundi 9 stunden zurück das war was ^^

16. dixi

dixi Guest

Jöööö...so süss! Neidisch guck...grins! :heart:
    Der Name passt!

17. Dari

Dari Guest

*lach* die Marken sind ja fast größer als der kleine Zwerg :slove2:

Ein supersüsses Mädchen!Und schade das sie noch nix kennt,seht zu das ihr das langsam nachholt...

Viel spaß mit der kleinen Maus!Und büüüttäää mehr Bilder :heart:

PS: Habe meine auch mit 8 1/2 Wochen abgeholt,allerdings kannte sie uns schon 8 Wochen lang,da ich 2-3 mal die Woche zu Besuch war.
    Sie kannte Halsband(wurde in der Wohnung umgebunden,immer mal 10 Minuten),draußen sein mit Mama und Oma usw.selbst Auto fahren kannte sie

18. susu

susu Guest

jetzt ist es mir eingefallen

ich wollte doch dringend Heu mitnehmen.
    Hier sind doch nur 3 Halme übrig (*schnell den Sack mit Fuß untern Tisch schieb*)

also wann kann ich es abholen kommen? :engel:

lg Suse mit hungrig schreienden Schweinchen :nuts:

19. #18 Tasha_01, 21.05.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Nein ist das ein süßes Wauzi :heart:

Aber das Schuhe und Plüschtiere ein vielll besseres Spielzeug sind kenne ich von irgendwoher, der Hund meiner Eltern hat bereits einige Plüschtiere/Puppen und diverse Schuhe auf dem Gewissen :rofl: Inzwischen sinds nur noch kleine Plüschtiere, alte Männer mögen keine Schuhe mehr ;)

Viel Spaß mit dem entzückenden Fellknäuel, und vergesst die vielen Fotos für uns nicht :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lina1020, 21.05.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Glückwunsch! :-)
    So ein süßer Welpe :slove2:

22. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Meine Güte ist der süß. :-) Ich glaub, ich bin verliebt :heart: :D

Thema:

Familienzuwachs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden