Fachtierarzt für Meerschweinchen

Diskutiere Fachtierarzt für Meerschweinchen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...

1. #1 Mausezwerg, 27.01.2018
    Mausezwerg

Mausezwerg Schweinchen-Neuling

Hallo!
    Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen erfolgreich durchführen kann?
    tlG Bumi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachtierarzt für Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Fachtierarzt für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

1. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  4. Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?

Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...