F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen

Diskutiere F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Meine Diva (Rosette, creme p.e.) hat heute morgen ihre Babys von Snowflake (Rosette, weiß d.e.) ausgepackt. Was soll ich sagen? Ich bin...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Meine Diva (Rosette, creme p.e.) hat heute morgen ihre Babys von Snowflake (Rosette, weiß d.e.) ausgepackt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! :juhu:
    Sie sind noch weit schöner geworden als ich erwartet haben. Mama Diva scheint es gut zu gehen. Sie kam mit schon zum Futtern entgegen und läuft rum.

Hier jetzt meine Schätze:

Frosty Frodo von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
    Rosette, männlich in creme - weiß d.e., GG 124 g, standard gewirbelt (evtl DR)

Fancy von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
    Rosette, weiblich in weiß p.e., GG 113 g, standard gewirbelt (evtl. DR) soweit ich es erkennen konnte, weil sie noch ziemlich schmuddelig war.

Der Bub wird hier bleiben. Das Mädel werde ich noch einige Tage beobachten und dann entscheiden.

Ich bin überglücklich!!! So darf das Jahr weitergehen!

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Die 2 sind echt super süß und diese Farben sieht man ja auch nicht so oft bei den Rosetten! Ganz süß die 2, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 27.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hier auch nochmal: HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE - ich finde sie beide hinreißend :heart:

5. #4 Luckylein, 27.01.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Schade das es so wenig wurden :mist: aber trotzdem viel Spaß mit den kleinen ich werde schon noch irgendwann einen Kastraten finden wenn es ein kleiner Snowflake geworden wäre wäre er schon reserviert für mich :nut:

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Danke ihr LIeben!

Den Kleinen geht es prächtig! Sie haben nur 1 bzw2 g abgenommen :eek: :hand:.
    Diva scheint eine gute Mutter zu sein.
    Fancy ist nun auch richtig schön weiß geworden. Sie hat tatsächlich alle Wirbel, wird aber wohl einen Doppelwirbel bekommen wie ihr Bruder.
    :winke:

LG Julia

Thema:

F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden