Externe Bilder werden automatisch verkleinert

Diskutiere Externe Bilder werden automatisch verkleinert im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo liebes Forum, die direkt im Forum hochgeladenen Bilder werden bereits auf 561px verkleinert und erst über einen Klick auf das Bild in...

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo liebes Forum,

die direkt im Forum hochgeladenen Bilder werden bereits auf 561px verkleinert und erst über einen Klick auf das Bild in Originalgröße angezeigt.

Anders war es aber bei den Bildern, welche über den Button [​IMG] eingestellt wurden.
    Diese Bilder wurden immer in der Originalgröße angezeigt.
    Gerade wenn Mitglieder riiiiiesige Fotos hochgeladen hatten, musste man ewig scrollen.

Nun werden diese Bilder ebenfalls automatisch verkleinert.

Vorher:

meerschweinforum-bigpictures.PNG

Nachher:

meerschweinforum-bigpictures-nachher.PNG

Wenn ihr euch das live ansehen möchtest, dieser Beitrag war Auslöser für diese Anpassung.

Sternfloeckchen, Jojo :), Mira und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 11.07.2014
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

AW: Externe Bilder werden automatisch verkleinert

Wahnsinn. Nach gefühlten 20 Jahren in denen hier so gut wie gar nichts irgendwie mal technisch frisiert wurde bringst du unser altes Opi- Forum ja wieder richtig auf hochglanz. :yeah:

Eliza und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 11.07.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Und das jetzt so einfac,das sogar ich es nach 9 Jahren hin bekomme,Bilder einzustellen.
    Musste sie bisher immer jemanden schicken.Den rest lerne ich bestimmt auch noch.:danke:

5. #4 Bella, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    Bella

Bella Schweinchen-Senior

Habe es einmal getestet, Danke schön.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Bilder werden automatisch verkleinert

Die Seite wird geladen...

Externe Bilder werden automatisch verkleinert - Ähnliche Themen

1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...