Exel Tabelle für Gewichte

Diskutiere Exel Tabelle für Gewichte im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heei, ich wusste jetzt nicht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe es ist hier richtig. Wie die meisten hier wiege ich meine Meeris ja...

1. Maxi12

Maxi12 Guest

Heei,
    ich wusste jetzt nicht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe es ist hier richtig.
    Wie die meisten hier wiege ich meine Meeris ja regelmäßig und es gibt bestimmt welche unter euch die eine Exel Tabelle angelegt haben?!
    Ich würde das gerne machen, weil mir die Zettel oft verlorengehen und ich jetzt besondders bei den kleinen Schweinchen beobachten will wie sie sich entwickeln.
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr die Tabelle angelegt habt? Ich kenne mich mit Exel leider gar nicht aus.
    Danke schonmal!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kürbiskern, 01.04.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich hab keine Exel-Tabelle. Ich schreibe die Gewicht in ein Heft und das Heft hab ich immer am EB liegen, so geht es nicht verloren.

5. #4 Tuff Tuff, 01.04.2010
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

ich habe beides, Heft und Exel-Tabelle

6. #5 Katrina, 01.04.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Habe eine Excel-Tabelle mit Datum, Name des Schweins und den Gewichten.

Da braucht man wohl eher keine Tipps ;)

7. #6 Angelika, 01.04.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Dafür ne Anleitung?! Eine Spalte Namen, eine Zeile, in die das Datum eingetragen wird, und dann für jedes Datum eine Spalte für die Gewichte.
    Das geht auch in Word, es wird ja nichts gerechnet, braucht man keine Exel-Tabelle für.
    Abgesehen davon wäre mir das zu viel Akt, das im PC zu führen. Karteikarte reicht aus.

8. #7 Fränzi, 01.04.2010
    Fränzi

Fränzi Guest