Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552

Diskutiere Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552 im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein bester Freund hat seit heute morgen leider nur noch seine eine Meerschweinchendame (4 oder 5) Er überlegt nun, ob er Sie auch abgibt...

1. #1 Unregistriert, 09.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    mein bester Freund hat seit heute morgen leider nur noch seine eine Meerschweinchendame (4 oder 5)
    Er überlegt nun, ob er Sie auch abgibt und keine Schweinchen mehr hält oder ob er ein neues dazuholt. Ich befürchte leider, er wird sich gegen die Haltung entscheiden.

Deshalb hier schonmal meine Frage:
    Kommt jemand aus der Nähe von 31552 und könnte noch eine Meeridame aufnehmen?
    Sie ist soweit gesund, hat zwar eine Festgeschwulst aber da tut sich zur Zeit garnichts....
    Es wäre toll, wenn Sie wieder so ein tollen zuhause findet wie sie jetzt noch hat.
    Sie ist grau/weis und eine Rossette... glaub ich zumindest. Vielleicht auch ein Mix. Wunderschön.
    Ich habe leider schon 5 Fellnasen und kann Sie aus Platzgründen nicht nehmen.

Aber vielleicht entscheidet er sich ja auch noch anders...
    Ich fänds toll wenn Sie bleiben könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner_knippser, 09.02.2012
    kleiner_knippser

kleiner_knippser Guest

hallo, wenn er sich doch für eine zweite Dame entscheidet....ich würde euch meine LUISE empfehlen. sie ist eine sehr ruhige 5jährige Dame...dann hätten die beiden noch eine Angenehmes leben.... denn bei uns sind es 8 Meeris im Moment und doch ganz schön Leben in der Bude. ihr ist es wohl etwas viel wie es aussieht....wir sind aus 31515 wunstorf...bis Stadthagen(?) ist es nicht weit....meldet euch einfach.
    lg thomas

4. #3 meeri87, 09.02.2012
    meeri87

meeri87 Guest

Hallo,

ich wohne leider gaaanz weit weg (BaWü),
    aber wenn sich eine Gelegenheit finden, wie die Maus
    herkommen kann, könnte ich mir vorstellen sie aufzunehmen.

Meine Zuckerpuppe war auch eine Rosette in grau-weiss
    und solch ein Schweinchen wollte ich wieder haben. Aber ich wöllte
    davor gerne ein Foto sehen :schäm:

5. #4 wibbe83, 10.02.2012
    wibbe83

wibbe83 Guest

Hallo,
    so und jetzt mal angemeldet....

Das ist ein guter Vorschlag. Ich werde es ihm sagen. Er arbeitet sogar in Wunstorf, dass passt sich ja gut.

Wir melden uns, ich werde ihn mal "bearbeiten"

Grüße

6. #5 kleiner_knippser, 10.02.2012
    kleiner_knippser

kleiner_knippser Guest

ich bezieh deine antwort mal auf mich:pc:

wenn er ja sagt, könnt ihr gern vorbei kommen zum anschauen und dann sehen wir weiter!? meldet euch einfach... lg Thomas

7. #6 miniaussie, 16.02.2012
    miniaussie

miniaussie Guest

hey hallo, ich habe noch ein einsamen ca. 4 Jahre alten Kastraten zu Hause, den ich euch ans Herz legen kann

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden