EVM für die MFD Bezirksverb.ausstellung Castrop-Rauxel

Diskutiere EVM für die MFD Bezirksverb.ausstellung Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Über die HP des Bundesverbandes kann man die Ausstellung des MFD Bezirksverbandes Westfalen-Lippe aufrufen. Wenn man sich dort für den...

1. #1 Biensche37, 26.02.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo!

Über die HP des Bundesverbandes kann man die Ausstellung des MFD Bezirksverbandes Westfalen-Lippe aufrufen.
    Wenn man sich dort für den Event Manager anmeldet, kann man jetzt schon für die Ausstellung problemlos melden.
    Es ist über den EVM ganz einfach.
    Meldeschluss ist der 24. März 10

bine

http://evm.meerschweinchenfreunde.de/calendar.php?timestamp=2010-04-17

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine23, 28.02.2010
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich bin auch da, aber nur zum Schauen!
    Wohne ja direkt da hihi 2 Km weg!

4. #3 Meerli586, 01.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Hallo ihr!
    Ich war noch nie auf so einer Ausstellung.
    Gibt es da für reine Liebhaber auch was zu sehen?
    Wie muss ich mir so eine Ausstellung vorstellen?
    Leider konnte ich auf der HP wenig erkennen und ich überlege nun, auch mal vorbei zu schauen!

5. #4 Muttuck, 01.03.2010
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Das kommt drauf an was du als Liebhaber erwartest.

Du kannst etwa 500 Meerschweinchen in vielen Rassen und Farben/Zeichnungen bestaunen, es gibt Verkaufstiere, Zubehör rund ums Schweinchen, eine Tombola, einen Souvenirstand und für die menschliche Vepflegung ist auch gesorgt.

Das steht aber auch auf der HP.

6. #5 Meerli586, 01.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

So, nun hab ich nochmal weitergeschaut! Über den hier angegeben Link konnte ich als Besucher nichts erkennen, aber über die Seite von MFD! Danke schön! Dann werde ich auch mal vorbeischauen! :popcorn:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turfmasterin, 01.03.2010
    turfmasterin

turfmasterin Guest

Ich werde das erste Mal dort ausstellen. Ich freue mich schon riesig.

Muss mir nur noch eine MFG beschaffen.

9. #7 Muttuck, 01.03.2010
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Der Link den Biensche37 angegeben hat, führt natürlich zum EVM.
    Wer diesen nicht nutzen kann, oder eben nicht will, darf auch die altmodische Papierform wählen.

Auf der Vereins HP findet ihr den Meldebogen zum download. Er kann direkt am PC ausgefüllt werden.

Für alle die, die auch Verkaufstiere setzen wollen, befinden sich die Verkaufskarten ebenfalls auf der HP. Ihr könnt diese vorab ausfüllen und habt dann am Samstag beim einkäfigen weniger Streß.

Für die Neulinge gibt es unter Info einen kleinen Leitfaden. Was, wann, wie und wo zu beachten ist ;-)

Auf der HP sind auch Flyer zum selber ausdrucken. Farbig und schwarz-weiß in drei Formaten.
    Also, ausdrucken und verteilen:D Bitte!!!

Hier noch mal der Link zur HP, okay, verknüpfen geht gerade nicht....
    http://www.mfd-bv-wl.de.ms/

Thema:

EVM für die MFD Bezirksverb.ausstellung Castrop-Rauxel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden