@eva

Diskutiere @eva im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo eva, wenn ich mich nicht täusche, hast du mal geschrieben, daß du bei zooplus bestellt hast. hast du deine lieferung schon bekommen?...

1. #1 BinaBina, 27.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo eva,

wenn ich mich nicht täusche, hast du mal geschrieben, daß du bei zooplus bestellt hast.

hast du deine lieferung schon bekommen? Würd mich interessieren, wie lang das dauert.

lg
    bina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva

Eva Guest

Zooplus

Hallo Bina!

Nein, von Zooplus habe ich noch nichts bekommen.
    Obwohl es gestern 1 Woche her war, dass ich bestellt hab.
    Soviel wohl zu der 4-Tages-Lieferung nach Österreich....

Nicht, dass ich jetzt sauer wäre, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass die Lieferung nicht kommt. Werde noch bis morgen warten und dann am Nachmittag Kontakt mit Zooplus aufnehmen.

Hast Du schon bestellt? Jetzt wäre es wahrscheinlich ganz klug, meine Sache erst zu verfolgen, nicht wahr? :)

4. #3 BinaBina, 27.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

Hallo,

schon zu spät um abzuwarten:D

ich hab am do letzte woche bestellt. müßte dann eigentlich auch schon da sein. aber ich hatte sowieso nicht angenommen, daß es in 4 tagen geliefert wird.

ich wart auch noch die woche und dann kontaktier ich zooplus mal.

was ist eigenltich, wenn ich nicht zuhaus bin, wenn die liefern? ich hab einen 350 l sack einstreu bestellt, den werden sie mir ja hoffenltich nicht vom postamt abholen lassen?!

gruß

bina

5. Eva

Eva Guest

Hallo Bina!

Bin gerade von Robert verständigt worden, dass ich eine Menge Post bekommen habe :D

Im Ernst, die Pakte von Zooplus sind heute geliefert worden.

Wie die das mit der Lieferung/Abholung machen, weiß ich auch nicht. Zum Glück ist Robert gerade daheim, so dass er die Lieferung entgegen nehmen konnte.

6. #5 BinaBina, 27.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

so ein zufall, gerade haben wir noch davon gesprochen.

na hoffentlich kommt meine lieferung auch bald. oder vielleicht ist sie sogar schon zuhause.

jetzt bin ich aber schon gespannt. hab so eine hängematte (eigentlich für frettchen) bestellt, die ist im angebot gewesen. und noch einiges.

also werd dir bescheid geben, wenn meines da ist.

bina

7. Nicky

Nicky Guest

meine erste Zooplus-Lieferung

Hallo Ihr,

angeregt durch die Zooplus-Diskussion habe ich letzte Woche das erste Mal dort etwas bestellt. Und bei mir ist alles gut gegangen:

Am Mittwoch-Abend, (muss so gegen 23.00 Uhr gewesen sein) hatte ich dort Sachen im Warenwert von ca. 50 DM bestellt und schon am Freitag morgen kamen meine zwei Pakete an. Und das, obwohl wir auf Rechnung bestellt hatten und sie im Web schrieben, dass dann die Adressueberpruefung zwei Tage dauern koennte.

Ich war doch sehr positiv ueberrascht. Alles war da, es war auch nix falsches im Karton. Sogar noch der neueste Katalog vom Otto-Supermarkt lag drin.. Super! Muss ich noch nicht mal bei Otto nach dem Katalog betteln... :)

Achja, ich wohne uebrigens in Hamburg. Vielleicht ging's ja so schnell, weil's innerhalb Deutschland verschickt wurde...

Viele Gruesse aus Hamburg

Nicky

8. #7 Nicole K, 27.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich habe bisher auch nur hute Erfahrungen mit Zooplus gemacht. Alles kam ruckzuck und war einwandfrei. Allerdigns auch innerhalb Deutschlands.

9. Rosi

Rosi Guest

@Eva - Bestellservice

Hallo Eva!

Da ich anscheinend die heftige Zooplus Diskussion angezettelt habe muss ich dich doch fragen ob der Versand zu uns nach Österreich wirklich kostenlos war?

Hat mit der Lieferung alles gepaßt?

Ich habe ja bei uns in der Tierhandlung nachgefragt und die haben dann gleich eine "Probebestellung" aufgegeben. Ich kann es so mal ausprobieren und wenns andere dann auch noch kaufen, dann werden sie es überhaupt in ihr Sortiment aufnehmen (Streuvarianten). Wenn das Zeug dann gut ist und bei dir die Bestellung gut funktioniert hat, dann werde ich es doch auch mal versuchen. In der Tierhandlung verlangen sie nämlich pro Packung um ATS 15,00 mehr als bei Zooplus.
    Wenn man jetzt mehr bestellen würde und der Versand frei wäre würde sich das schon rentieren.:D

10. noreia

noreia Guest

hallo ihr!

ich hab vor einer woche auch eine bestellung aufgegeben. die hätte sogar über 1.500,- ATS ausgemacht. wir brauchten dringend einen stall und noch diverses zubehör. das ganze haben wir auf rechnung bestellt. naja.. und am nächsten tag kam dann eine mail, dass das per rechnung nicht gehen würde (nach österreich), obwohl auf der HP von zooplus eigentlich steht, dass man das auch per rechnung bestellen kann.

tja, wir habens dann erst mal sein lassen und haben dann doch noch einen stall innerhalb von vorarlberg gefunden. (mussten allerdings 2 stunden suchen, da hier anscheinend sämtliche tierhandlungen aussterben)

das war in wien halt noch fein, da hast du fast an jeder ecke eine tierhandlung...

liebe grüsse

11. #10 BinaBina, 28.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

zooplus

hallo, ich hab gestern auch eine lieferung von zooplus bekommen, allerdings fehlte mehr als die hälfte. ich hatte ja den großen 350l sack einstreu bestellt und noch div.anderes - war leider nicht dabei.

den katalog hab ich auch dabei, nur was ich komisch finde ist, daß keine rechnung dabei war. aber vielleicht kommt die mit der restlieferung mit.

na mal abwarten

ich hab genau eine woche auf mein zeug gewartet.

lg
    bina

12. Eva

Eva Guest

Rückmeldung Zooplus

Hallo an alle Vorschreiber/innen!

@Rosi
    Ja, die Lieferung war in der Tat kostenlos. Auf der Rechnung sind nur die einzelnen Posten vermerkt, der Gesamtbetrag ist richtig. Falls die von der Post noch was verlangt hätten, hätte Robert mir das noch gestern abgeknöpft ;), da ich die alleinigen Kosten für die MS trage.

@Bina
    Tut mir leid, dass Du gleich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht hast. Hmm...wenn das gestern wirklich nur eine Teillieferung war, sollte das doch irgendwo auf der Rechnung oder in einem Begleitschreiben vermerkt sein. Ich würde mich mal mit Zooplus in Verbindung setzen. Nicht dass Du dann vielleicht eine Mahnung bekommst, obwohl Du ja gar nicht hast zahlen können - ohne Rechnung.....

@Noreia
    Da hast Du recht, in Wien sieht man wirklich viele Zoohandlungen.

13. #12 Simone Kl, 28.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Bina und Eva!

Ich wohne in Deutschland und mache in den letzten Wochen eigentlich nur noch schlechte Erfahrungen mit Zooplus. Bin wirklich schon am Überlegen, ob ich nicht meine Sachen demnächst woanders bestelle.

Vorigen Freitag, also heute vor einer Woche bestellte ich wieder etwas und es ist bis heute noch nicht vollständig hier angekommen. Die erste Lieferung kam am Mittwoch, obwohl ich am Montag schon damit rechnete. Aber leider kam nur ein kleines Päckchen und da war mir schon klar, daß wieder mal die Hälfte fehlt, was andauernd bei mir vorkommt. Nun hatte ich auf gestern gehofft, daß nun endlich der Rest kommt, war aber nichts und heute bin ich nun wieder am Warten. Wenn heute nichts kommt, werde ich mich mit Zooplus in Verbindung setzen.
    Auch bei mir ist liegt nie ein Vermerk mit dabei, daß etwas später geliefert wird, was ja auch mal vorkommen kann und kein Problem wäre. Es liegt immer die vollständige Rechnung mit dabei.
    Schon bei der vorletzten Bestellung fehlte etwas, wo ich auch dachte, daß es vielleicht am nächsten Tag nachkommt.
    Ganze geschlagene 2 Wochen habe ich gewartet, ich war zwischendurch im Urlaub, aber es kam nichts mehr, also es wurde nichts mehr nachgeliefert, obwohl alles auf der Rechnung stand.

Also, ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht von Zooplus und habe sie auch schon mal darauf angesprochen, aber darauf wird leider ihrerseits nicht reagiert. Schade eigentlich... !

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BinaBina, 29.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo,

also gestern (freitag) hab ich wieder eine teillieferung bekommen. fehlt aber immer noch der 350l sack einstreu.
    jetzt wart ich noch bis nächste woche und dann setzt ich mich mal mit zooplus in verbindung.

ach ja: und rechnung war wieder keine dabei. nicht mal ein lieferschein. vielleicht ist alles bei der 3.lieferung dabei.

ich find es aber trotzdem praktisch dort zu bestellen. war gerade im zoogeschäft und wenn man die preise vergleicht, ist es bei zooplus doch um einiges günstiger und schleppen muß man auch nicht.

lg
    bina

16. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Eigentlich enttäuschend

Hallo alle zusammen!

Möchte Euch auch noch kurz informieren wie meine Erfahrungen mit Zooplus sind.
    Anfangs war ich begeistert, da der relativ geringe Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung mich freudig überrascht hat. Gut, die Erhöhung war auch kein Problem, wir bestellen immer gleich mehr, auch den Katzensand.

Aber mittlerweile bin ich eigentlich ziemlich sauer auf Zooplus. 1. haben wir die Postgebühr für eine Rücksendung bezahlt, wo ja die Rückerstattung der Portokosten versprochen wird. Wir haben ATS 160,-- an Porto bezahlt (ca. 23,-- DM), haben auch per E-Mail Kontakt aufgenommen mit Zooplus und auf deren Verlangen unsere Bankverbindung bekanntgegeben. Das war im März, und bis heute haben wir nichts zurückerstattet bekommen. Leider war ich so dumm und habe mir diese Kosten nicht bei den danach erfolgten Lieferungen abgezogen. (Wird aber jetzt bei meiner vorerst letzten Bestellung geschehen!)
    2. sind die Preise enorm in die Höhe geschnellt!!!! Das regt mich überhaupt am meisten auf. Allein der Katzensand, den wir dort bisher bestellten, ist um ATS 28,-- (DM 4,--) teurer geworden!!! Und der 25kg-Sack Meerschweinchenpellets gar um ATS 84,-- (DM 12,--)!!!!!! :sauwütend Das finde ich echt ein starkes Stück!

So, das war zwar jetzt ein längerer Beitrag, aber ich habe mich gerade vorhin aufgeregt, da ich auf der Zooplus-Seite war um zu bestellen (habe ich aber bisher noch nicht gemacht)!

Trotzdem liebe Grüße an Euch alle,
    Gabi

Thema:

@eva

Die Seite wird geladen...

@eva - Ähnliche Themen

1. Adam und Eva v.d. FMs

Adam und Eva v.d. FMs: Darf ich vorstellen :slove2: [IMG] Die anderen Bilder schneide und verkleiner ich noch. :wusel: