Eure Meerschweinchen

Diskutiere Eure Meerschweinchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich möchte nun auch auch auf meiner HP eine Gästegalerie machen und brauch deshalb Bilder von euren Meeries, mit einer kleinen Beschreibung...

1. #1 Monica, 01.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2004
    Monica

Monica Guest

Hallo
    Ich möchte nun auch auch auf meiner HP eine Gästegalerie machen und brauch deshalb Bilder von euren Meeries, mit einer kleinen Beschreibung (Rasse, Farbe, Alter etc.) von euren Meeries und vielleicht auch eure HP-Adresse oder einfach nur euren Namen dazu.
    Danke! :-)
    Würde mich sehr freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana75

Dana75 Guest

Hi Monica,
    bin dabei ;) Meinen Banner hast Du ja u.a. schon glaube ich :D

Wenn ich dann endlich Feierabend bald habe und daheim bin schicke ich Dir gerne ein paar Bilder meiner Schweinchen.
    Hier im Forum oder per email ?

4. Monica

Monica Guest

Kannst gleich hier im Forum, weil meine Mail-Adresse ein bisschen spinnt.. :runzl:
    aber hier im Forum ist ok.
    Vergiss aber die Beschreibung nicht ;)
    Jepp, Banner hab ich!

5. Dana75

Dana75 Guest

ne ne vergess ich nicht :D

6. Monica

Monica Guest

Gibts noch mehr "Kandidaten"? :D

7. #6 Luthien, 01.09.2004
    Luthien

Luthien Guest

Wenn Du möchtest kannst du auch bilder von meinen Schweinchen nehmen sind auf meiner HP.
    Ist dann narürlich schön wenn HP und Name beistehen würde. ;)

8. Maren

Maren Guest

kannnst ja mal bei mir gucken *G* das sind viele Fotos auf der HP und auch beschreibungen der Tiere

9. #8 Libertina, 01.09.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Von mir kannst du auch gerne ein paar Bilder mit Beschreibung haben, ich kann sie dir aber erst am Freitag schicken. :-)

10. Dana75

Dana75 Guest

So da bin ich :-)

Los gehts....ich mache es mal nach Alter !

Das ist Krümel (w) *November 2001, sie ist ein Glatthaar goldagouti. Eine ganz liebe und gutmütige und doch recht neugierig! Zu ihren Hobbies zählen: Dösen, mampfen, im Auslauf rumtollen u.v.m. Krümel holten wir damals mit ca. 6 Wochen zu uns als Partnerin für unsere erste Schnuffi, nur leider konnten die beiden nicht viel Zeit miteinanderverbringen da Schnuffi sehr krank wurde und starb.
    [​IMG] [​IMG]

Kurz darauf holten wir Schnuffi (2) (w) *Oktober 2001, genau wissen tun wir es nicht. Sie ist ein Glatthaar schwarz mit Milchschnäutzchen in weiss. Schnuffi holten wir aus einer Zoohandlung als neue Partnerin für Krümel. Schnuffi ist eine ganz ganz gemütliche, bloss nicht zu viel bewegen, es reicht wenn es bis zum fressen langt ! Ansonsten ist sie eher von der ruhigeren Sorte und sehr lieb zu den anderen, aber sie kann auch mal stupsen wenn ihr was nicht passt. Sie ist der heimliche Boss im Bau, auch wenn es die anderen noch nicht so recht glauben wollen !

Das ist Ginger (w) *19.11.2003, der Sheriff :-) alles wird bewacht und muckt einer auf kommt sie gleich angerannt und stupst mal ! Sie ist ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti, hat aber mehr vom Papa abbekommen was das Fell betrifft, also kurz ! Sie ist schwarz/weiss. Sie schmust sehr gerne mit uns, ist wie die anderen gerne am mapfen und hat Krümel zu ihrer Busenfreundin auserkohren! Zusammen liegen sie dann immer irgendwo und dösen zusammen!
    [​IMG] [​IMG]

Nun kommen wir zu Gingers Schwester Kekschen (w)*19.11.2003, unsere liebevoll genannte Knubbelmaus :-) Sie ist auch ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti. Sie ist schwarz. Am Anfang als sie zu uns kam war sie eine ganz ganz schüchterne, ängstliche, aber nach ein paar Wochen mit viel Geduld legte sich das bald und auch sie wurde zum Schmuseschweinchen :-) Allerdings als wir Naja zu uns holten zeigte sie ihr wahres Gesicht !!! Sie hat es faustdick hinter den Ohren und hat Naja gleich mal hart klargemacht das sie der Boss ist. Meint sie ! :D Aber mitlerweile hat sich das auch wieder gelegt !

......

11. Dana75

Dana75 Guest

...
    Das ist Fleckchen (w) *28.11.2003, die "Stiefschwester" von Ginger und Kekschen! Sie ist ebenfalls ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti und kommt sehr nach ihrem Papa, goldagouti. Hat auch etwas weiss abbekommen. Auch sie ist eine ganz süsse Schmusemaus und schaut immer so lustig wie ein Fragezeichen :D
    [​IMG] [​IMG]

So uns zu guter letzt haben wir hier noch unsere neueste Erungenschaft, Naja (w) *16.06.2004, sie ist CH Teddy in goldagouti und eine ganz ganz liebe und zutrauliche. Sie schmust gerne mit uns aber vor allem geniesst sie es im Auslauf zu sein und ihre schnellen hüpfrunden zu machen :D Düsen düsen flitzen was das Zeug hält und popcornen:D
    [​IMG] [​IMG]

So ich hoffe ich habe nichts vergessen! Solltest Du die Bilder in einer anderen Größe benötigen, dann sag mir Bescheid.
    Freue mich schon wenn meine Schweinchen bei Dir vertreten sind ! Danke.

12. Monica

Monica Guest

Also, Dana ist schon mal drauf. Die Grösse ist gut so!
    Die anderen kommen morgen dazu und natürlich können immer noch mehr drauf ;)
    @Libertina:
    Du kannst sie hier reinmachen!

13. #12 Mähschweinchen, 03.09.2004
    Mähschweinchen

Mähschweinchen Guest

@ Monica Brauchst du noch Bilder?Dann könnte ich auch welche anbieten.

14. Monica

Monica Guest

JA!! :D
    Nur weiter! ;)

15. Monica

Monica Guest

@Maren:
    Deine Bilder sind drauf :-)
    @Luthien:
    Die Beschreibungen neben den Bildern sagen nicht so viel über die Schweinchen aus.. könntest du mir nicht Bilder mit Beschreibungen hier reinstellen, danke!

16. Löne

Löne Guest

bedien dich bei mir wenn du magst ;)
    beschreibungen stehen ja dabei..

17. Meerie

Meerie Guest

18. Monica

Monica Guest

19. Monica

Monica Guest

Warte noch auf Bilder ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dixi

dixi Guest

^Kannst dich auf meiner HP bedienen :D

22. #20 Matthias, 05.09.2004
    Matthias

Matthias Guest

Hallo Monica

Wenn Du immer noch Bilder suchst, kannst Dich ja auch auf meiner HP bedienen.

Schöne Grüsse
    Matthias

Thema:

Eure Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden