Eure Käfige

Diskutiere Eure Käfige im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ein sehr scharfes Cuttermesser benutzt und die Röhre genau angelegt, eingezeichnet und geschnitten und zwar so, dass zwischen Oberkante...

1. #21 Meerlinchen, 07.07.2019
    Meerlinchen

Meerlinchen Schweinchen-Senior

Ich habe ein sehr scharfes Cuttermesser benutzt und die Röhre genau angelegt, eingezeichnet und geschnitten und zwar so, dass zwischen Oberkante Röhre und Oberkante Käfigteile noch ein kleines bisschen Platz ist. Auf diese Weise bricht das Plastik nicht durch da und ich kann die Röhre bei Bedarf austauschen. Trotzdem sind die Kanten durch die Röhre abgedeckt, sodass Meeri sich nicht verletzt. Mit dem Cuttermesser musste ich sehr vorsichtig arbeiten, damit es nicht abrutscht. Immer nur ganz kleine Schnitte. Vielleicht ginge auch eine Stichsäge, aber so eine habe ich nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Wow, das stelle ich mir schwierig vor!! Allein der Anfang, der erste Schnitt, mit einem Cuttermesser ist doch schon sehr schwierig!! Man ist verleitet, auf das Plastik zu drücken, um das Cuttermesser richtig anzusetzen....ich hätte das Unterteil vermutlich "zerdrückt" bei dem Versuch, den ersten Schnitt hinein zu bekommen!
    Die Geduld wie Du habe ich nicht, könnte ich nicht machen.

Sieht Klasse aus, was Du gemacht hast!

Carlina gefällt das.
Thema: Eure Käfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen innenfreilauf

,
  2. 2 käfige miteinander verbinden

,
  3. käfig für 2 meerschweinchen

,
  4. was für platte für Meerschweinchen Käfig forum,
  5. meerschweinchengehege verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden