Eure größten Würfe...bitte mitmachen :-)

Diskutiere Eure größten Würfe...bitte mitmachen :-) im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, so ich bin derzeit einfach im Umfragenfieber :-) Mich würde mal interessieren was bisher euer größter Wurf war. Wieder ohne Erklärungen,...

1. #1 Lina1020, 24.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    so ich bin derzeit einfach im Umfragenfieber :-) Mich würde mal interessieren was bisher euer größter Wurf war. Wieder ohne Erklärungen, sondern ich fang einfach an. Denke mit dem "Beispiel" ist es einfacher zu verstehen ;) Achja bitte nur die Würfe nehmen, wo zumindest am Anfang alle Babys gelebt haben.
    Mein bisher größter Wurf kam am 2.9.2002 zur Welt. Es waren 6 Babys mit folgenden Geburtsgewichten: 81g, 94g, 52g, 76g, 72g, 53g. Alle 6 haben überlebt. :-)
    Mein ebenfalls größter Wurf kam am 2.7.2003 zur Welt. Es waren natürlich auch 6 Babys mit folgenden Geburtsgewichten: 88g, 82g, 73g, 61g, 50g, 58g. Auch hier haben alle 6 überlebt.
    Mein ebenfalls größter Wurf kam am 19.2.2005 zur Welt. Es waren natürlich auch 6 Babys mit folgenden Geburtsgewichten: 84g, 82g, 79g, 91g, 94g, 78g. Auch hier haben alle 6 überlebt.
    So nun seit ihr dran ;)
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löne

Löne Guest

Tjoa,
    ich hab zwei größte Würfe, es haben immer alle überlebt.
    einmal
    1,0 Rosette, Titus
    und einmal
    0,1 Rosette, Chiara

Siehe auch bei den Einzelkindern (da auch mit Fotos).

:D

4. Lilly

Lilly Guest

Hallo Sabrina,

meine beiden größten Würfe waren die von 2 Notfalldamen:

Einen 6er-Wurf, alle sind durchgekommen. Geburtsgewicht im Durchschnitt ca. 60 Gramm

Und der Hammer: Einen Neuner-Wurf, wovon allerdings 3 tot auf die Welt kamen. Davon war eines noch nciht richtig entwickelt, die anderen beiden wären von der Größe her allerdings schon lebensfähig gewesen. Das krasse dabei war: Mit Ausnahme von einem Baby mit 44 Gramm lag der Gewichtsdurchschnitt bei 70 Gramm! Alle 6 Babies habe ich auch hier durchgebracht *freu*

Grüße,

Sandra

5. elvira

elvira Guest

Mein größter Wurf war ein fünfer.

6. #5 CavyVDW, 25.04.2005
    CavyVDW

CavyVDW Guest

Hi,
    mein größter Wurf war ein 9-er.
    Gewichte zwischen 90 und 70 gr, ein Ausreiserle mit 55 gr.
    Haben alle überlebt, allerdings wurden 2 von einer Amme aufgezogen.

Grüßies Renate[​IMG]

7. #6 Elfenstaub, 25.04.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Meine größten Würfe waren bisher 4 er Würfe, und um ehrlich zu sein, mag ich auch keine größeren Würfe haben, weil mir die Gefahr das die Mama oder die Babys es nicht schaffen viel zu groß ist.

8. #7 piper_1981, 25.04.2005
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Hallo,
    mein grösster wurf bis jetzt war auch ein 4er.
    2jungs+2 mädels,gewichte:84gr,80gr,89gr + 67gr

9. #8 anna_knolli, 25.04.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

@CavyVDW:
    oh je, die Meerimama hat nach der geburt wahrscheinlich nur noch die Hälfte oder weniger gewogen. Hart. Kann mir gar nicht vorstellen wie dann so ein Bäuchlein aussieht.

10. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hallo,

mein größter Wurf war ein 6 er. Bilder hab ich keine da. Leider sind auch nur 2 durchgekommen. 2 waren bereits tot als ich dazu kam (nicht ausgepackt) und zwei starben später aufgrund des geringen Geburtsgewichts.

Ich bin froh, wenn ich keine mehr habe. Lieber 2-3 große als 6 kleine Würmer...

11. Jessy

Jessy Guest

hallöchen,

habe jetzt zwar kein foto aber mein größter wurf; ein 6-er wurf kam am 31.05.03 zur Welt.
    80 gr ; 80 gr ; 70 gr ; 80 gr.; 40 gr und 90 gr ;)

12. Diana

Diana Guest

Mein größter Wurf war auch ein 4 er Wurf.

LG Diana

13. #12 Küsschen, 25.04.2005
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

Hallo,

Mein Größer Wurf war ein 5er und zwar am 29.03.05

Gewichte: 105g, 102g, 98g, 95g und 38g (Mein päppelbaby =) )

14. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Mein größter Wurf war ein Sechser, alle sind durchgekommen, die Mama hat auch alles gut überstanden!
    Das waren fünf Jungs und ein Mädel, leider etwas unwillige Fotomodelle...bekam nicht alle auf`s Bild...

15. Lilly

Lilly Guest

So sah übrigens die Neunfache Mama 12 Stunden vor ihrer Geburt aus:

Umgerechnet hatte sie 650 Gramm nur Babies im Bauch. Sie selbst wog etwas über 700 Gramm...

16. Klara

Klara Guest

Oh mein Goooottt :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Das ist ja Wahnsinn. Und so süss, die kleinen Kerlchen *schmacht* Mich würde jetzt brennend ein Bild von der hochträchtigen Mama interessieren :-) Ich grüble hier schon seit ein paar Minuten, wie sie wohl ausgesehen hat kurz vor der Geburt.

LG
    Ulla

17. #16 Lina1020, 25.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Da schließ ich mich an! :-)

18. #17 CavyVDW, 26.04.2005
    CavyVDW

CavyVDW Guest

Hi,

hab ich leider nicht gemacht. Das ist auch schon eine Weile her mit diesem Wurf und ich hatte nur eine Spiegelreflexkamera der Marke alles selber einstellen muß.

Sah aber aus wie ein gefüllter Kuchenteller, genau so rund und mit einem kleinen Dreieck an einer Seite - das war der Kopf.
    Sie bewegte sich wenn, dann nur noch auf dem Bauch hüpfend fort.
    :hüpf:
    so ungefähr.

Grüßies Renate

19. Sarah

Sarah Guest

Hallo,

mein größter Wurf war ein 5er. Eins war gleich tot :-(, es war warscheinlich zu groß. Eins ist dann eine Woche später verstorben, es war zu leicht.

Hier das Bild der werdenden Mutter:

LG
    Sarah

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Zweibein, 26.04.2005
    Zweibein

Zweibein Guest

Ich ebenso :winke:

22. Tony

Tony Guest

mein größter Wurf war 4 Rexe.....

Libe Grüße Tony

Thema:

Eure größten Würfe...bitte mitmachen :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden