Euphrasia Augentropfen

Diskutiere Euphrasia Augentropfen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da meine Lea immer wieder mit tränenden Augen und Bindehautentzündungen Probleme hat meinte meine Tierärztin ich soll ihr mal über einen längeren...

1. #1 Julia1987, 20.02.2015
    Julia1987

Julia1987 Guest

Da meine Lea immer wieder mit tränenden Augen und Bindehautentzündungen Probleme hat meinte meine Tierärztin ich soll ihr mal über einen längeren Zeitraum die oben genannten Augentropfen geben, da diese sehr mild seien und auch schon bei Babys angewendet werden. Kann ich diese Tropfen bedenkenlos bei meiner Lea anwenden?

Liebe Grüße Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

AW: Euphrasia Augentropfen

Ja, kannst Du ohne Probleme anwenden. Ich habe die Tropfen auch hier. Oft sind auch trockene Augen für die Probleme verantwortlich und die Tropfen halten das Auge feucht. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

4. #3 gummibärchen, 20.02.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Euphrasia Augentropfen

Ja, kannst du.

Ich habe sie selber schon gegeben, sie werden gut vertragen.

Ob sie aber helfen, kommt natürlich in erster Linie darauf an, was die Beschwerden auslöst.

Wenn du schreibst, Lea hat immer wieder mit tränenden Augen und Bindehautentzündungen zu kämpfen, würde mich zunächst interessieren, mit was bisher behandelt wurde und ob mal ein Augenabstrich untersucht wurde, um Bakterien ausschließen zu können?

Sind noch andere Tiere betroffen, oder nur Lea?

Wurde überprüft, ob der Tränen-Nasen-Kanal frei ist?

Thema: Euphrasia Augentropfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen bindehautentzündung euphrasia

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden