Etwas verspätet der O-Wurf

Diskutiere Etwas verspätet der O-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Durch die ganze Päppelei mit 2 Würfen bin ich gar nicht dazu gekommen meinen O-Wurf vorzustellen. Muss ich mal fix nachholen. Fotos sind nich so...

1. #1 Perlmuttschweinchen, 20.02.2015
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Durch die ganze Päppelei mit 2 Würfen bin ich gar nicht dazu gekommen meinen O-Wurf vorzustellen. Muss ich mal fix nachholen. Fotos sind nich so toll, waren nur ganz schnelle Schnappschüsse.
    Die kleinen sind vom. 9. Januar

Oray
    FK mit 2 süßen FO, zur Abgabe
    Oray.jpg

Okor
    FK, zur Abgabe
    Okor.jpg

Onyx
    SAM_4126_800x600.jpg

Orchidee
    SAM_4128_800x600.jpg

Opaline
    SAM_4132_800x600.jpg

Mr. S & Mr. G und Eliza gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

AW: Etwas verspätet der O-Wurf

[​IMG] Onyx *japs*

Wunderschöner Wurf!

Die beiden SP traumhaft! [​IMG]

[​IMG] Ich muß hier raus!

LG Claudia

4. #3 Schneewolf, 20.02.2015
    Schneewolf

Schneewolf Schweinchen-Senior

Oh wie süß vor allem das schwarze, endlich mal jemand der noch schwarz und rot züchtet bei uns in der Nähe gibt leider es niemanden mehr. Meine drei schwarzen Teufel habe ich auch nur durch Zufall bekommen
    Ich find es schade das die meisten nur noch Neumodische Farben züchten

bibernelle, Perlmuttschweinchen und Eliza gefällt das.
  5. #4 Perlmuttschweinchen, 20.02.2015
    Perlmuttschweinchen

Ja ist leider so. Die meisten haben bunte neumodische Sonderfarben, je ausgefallener desto besser. Alte Vollfarben sind rar geworden und kaum zu bekommen. Schon gar nicht mehr reinerbig. Ich hab viele Jahre gesucht, mit internationalen Richtern gesprochen. Keiner wusste noch jemanden der sich auf Schildpatt spezialisiert hat.

Es liegt aber auch mit daran das die Liebhaber lieber was schön buntes wollen. Und als Züchter braucht man neue Zuhause für die Tiere die man nicht behalten kann. Sonst ist man rgendwann so voll das man schon deswegen aufgeben muss. Und grad einfarbig ist nicht so beliebt. Ich trenne mich schweren Herzens von 6 roten Nachzuchten, bisher gab es keine Anfrage für die.

Die kleine Onyx ist übrigens nicht ganz schwarz, sie hat einen winzigen roten Fleck im Nacken, ist genetisch Schildpatt. Nur eben sehr schlecht farbverteilt ;)

6. #5 Mr. S & Mr. G, 20.02.2015
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

Oh sind die toll.

Ich hätte dir ja ein Mädel abgenommen, aber habe derzeit weder Platz noch Geld für ein 6. Schwein und das wäre nun wirklich unverantwortlich. :(

7. #6 Schneewolf, 21.02.2015
    Schneewolf

Du hättest sofort von mir eine Anfrage egal ob rot oder schwarz wenn ich nicht schon 8 Schweine hätte :nuts:
    Nachgeschaut hätte ich schon öfter gute 5 Stunden fahrt würden dazwischen liegen bei sowas weis ich nur immer noch nicht ob man es so einem Tier zumuten kann, bin da nicht so ein Freund von Mitfahrgelegenheiten ich habe leider schon böse Sachen erlebt...
    Och ein Fuzzelchen rot macht nichts sowas interessiert mich nicht ich will ja nicht züchten ^^

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Perlmuttschweinchen, 21.02.2015
    Perlmuttschweinchen

Na du wohnst ja auch echt in der tiefsten Pampa :nuts:

Onyx möchte ich erstmal nicht hergeben. Ich muss erstmal abwarten wie die sich alle entwickeln und sie einem Richter vorstellen um entscheiden zu können mit wem ich am besten weiterzüchte.

Ich bin aber recht regelmäßig in Frankfurt/Main. Unter anderem am letzten Aprilwochenende auf unserer Ausstellung.

10. #8 Schneewolf, 21.02.2015
    Schneewolf

Ist mir bewusst es ist der A**** der Welt bzw. von Bayern :rolleyes:
    Kann es verstehen und wie gesagt hier ist eh alles voll zur Zeit
    April.. hm schon verlockend naja mal sehen interessieren würde mich sowas schon ich war noch nie auf einer Ausstellung zumindest nicht auf einer mit Meerschweinchen

Thema:

Etwas verspätet der O-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden