etwas im zeh

Diskutiere etwas im zeh im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich hab mal ne frage. ich habe bei meiner süssen flocke gestern beim krallenschneiden endeckt das da was in ihrem zah hinten drin ist. mein...

1. #1 teufelchenHH, 12.04.2006
    teufelchenHH

teufelchenHH Guest

Hallo ich hab mal ne frage. ich habe bei meiner süssen flocke gestern beim krallenschneiden endeckt das da was in ihrem zah hinten drin ist. mein freund meinte es sieht aus wie ein mitesser aber ich denk das es was anderes ist. schmerzen hat sie net. soll ich morgen gleich zum arzt oder erst mal beobachten was daraus wird? kann mir auch net erklären was das sein soll das im käfig nichts ist wo sich verletzen kann.
    gruss teufelchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cappu

Cappu Guest

Vielleicht ein Ballenabzess? :verw: Kann mir da wenig drunter vorstellen.

4. #3 teufelchenHH, 12.04.2006
    teufelchenHH

teufelchenHH Guest

ja hätte es wohl mal beschreiben sollen also an ein von den drei zehenist in der innenseite ein schwarzer punkt unter der haut sieht halt bissel aus wie ein mitesse ist aber ziemlich hart und rausdrücken kann man es auch net

5. Cappu

Cappu Guest

Ähm..ja.. nee, hab ich leider keine Ahnung, ich lass den Experten mal den Vortritt. :nuts: Auf jeden Fall gute Besserung an dein Schweinchen..

6. #5 teufelchenHH, 12.04.2006
    teufelchenHH

teufelchenHH Guest

danke vielleicht hat ja einer hier ne ahnung was das sein könnte

Thema:

etwas im zeh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden