[BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)

Diskutiere Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, sobald meine letzte Meeriedame ausgezogen ist (Thread ist im Notschweinchenbereich) würde ich gerne meinen Etagenkäfig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aduja

Aduja Guest

Hallo ihr Lieben,

sobald meine letzte Meeriedame ausgezogen ist (Thread ist im Notschweinchenbereich) würde ich gerne meinen Etagenkäfig verschenken.

Ich finde es zu schade ihn einfach wegzuschmeißen, aber da er schon über fünf Jahre alt ist, fände ich es auch unverschämt noch Geld dafür zu verlangen. Wenn jemand ihn haben möchte und ihn abholen kann, reicht mir das schon.

Der Stall ist ca. 80cm tief, ca. 130cm breit und 180cm hoch. Im oberen Bereich gibt es drei große Ebenen, die durch Rampen und halbe Ebenen verbunden sind. der untere Bereich ist offen, sodass man dort Zubehör unterbringen kann.

Ich habe ein Bild eingestellt und auf einem weiteren ist markiert, wo die Rampen verlaufen. Wenn ihr weitere Infos haben wollt, fragt mich einfach.

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden