Etage sorgt für Verwirrung

Diskutiere Etage sorgt für Verwirrung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe gerade meinen Schweinchen ihre neue Etage reingestellt. Joa, etwas spät von der Uhrzeit her, aber wurde halt grad erst fertig und ich...

1. #1 Nina.Stern, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Ich habe gerade meinen Schweinchen ihre neue Etage reingestellt. Joa, etwas spät von der Uhrzeit her, aber wurde halt grad erst fertig und ich wollt sie unbedingt heute noch drin stehen sehen :nuts: :rolleyes:

Das ist die erste Etage die eine Umrandung hat. Irgendwie kam das meinen Schweinchen spanisch vor. Wie kommt man bloss an das Heu (das nebenbei viiiiiiiiel leckerer ist, als das selbe Heu in der raufe :autsch: )

Diese Fotos sind entstanden. Frei nach dem Motto: "The Quest - 5 Schweinchen auf der Suche nach dem gelobten Land" ^^

Hier erstmal die Etage:

(ist aus resten zusammengeschustert... sieht man auch :nuts )

Dann gings los:

Versuch 1

Versuch 2

Versuch 3

Mal von der Seite probieren, hier könnts ja den weg selbst runter finden :ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nina.Stern, 05.09.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Paula nochmal von hier (versuch 699)

Und nochmal Cara (Versuch 873) :rofl

Shaya fand dann den eingang -oh wunder er war da wo der alte auch war :ohnmacht: :rofl
    Sprang dann aber gleich wieder runter :autsch:

Ich entschied mich dann ihre alte Rampe wieder dran zu machen, was dann vollends für Verwirrung sorgte. Die sind dann erstmal alle im Gänsemarsch immer im Kreis gewatschelt.

Amy hat inzwischen den eingang in das gelobte Land gefunden und geniesst grad dass die anderen es noch nicht geschnallt haben :rofl

Ein Foto zu machen würde grad nix bringen, denn man sieht eh nur Heu :D

Endö :winke:

4. #3 Josefine, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
    Josefine

Josefine Guest

Huhu,

mir gefällt es gut, musste richtig lachen über die Bilder. Nicht das deine Süßen nun Alpträume bekommen habe, nachdem du sie so verwirrt hast. :nut:

Wie sind denn deine Maße? Also Tiefe und Höhe?
    Ich seh das bei meinen, ist da ein rangniedriges Tier oben und ein Boss kommt, dann muss es abhauen können, deshalb würd ich zwei Seiten offen lassen. Ich habe nur schmal gebaut, nur 30cm breit und 30 cm hoch, aber bei dir siehts auch schmal aus?
    Nicht das da mal einer so runterspringt... Nur so als Überlegung... :hand:

Bei mir siehts so aus:

http://i491.photobucket.com/albums/rr279/lolle14/pigs/DSCN1327.jpg

5. #4 Nina.Stern, 05.09.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

hallo,

danke ^^
    Ach das war so aufregend mit der Etage, die haben geschlafen wie Steine :rofl

die Etage ist 1,18mx40cm, die Höhe ist 23cm und ich hab die vordere Begrenzung schon raus genommen. Ich hatte nicht an nen Fluchtweg gedacht, bis es heute nacht etwas gezicke gab bei den beiden Jüngsten. Also hab ich das dann schnell korrigiert :rolleyes:

Das wird mit sicherheit vorkommen dass hier mal einer so runter springt. Meine alte Etage war noch ein stückchen höher. Die springen auch aus dem Stand da rauf.
    Da gabs noch nie Probleme bei meinen Springschweinchen ^^

6. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

:lach: Wie süß!
    Meine Schweinchen sind auch immer verwirrt wenn es etwas neues gibt und alles muss dann erstmal im Gänsemarsch erkundet werden.

7. #6 Josefine, 05.09.2009
    Josefine

Josefine Guest

Ja und das Zweibein die Arbeit hatte und geschafft ist, das sieht man dann gar nicht ein. Die tun gerne so, als hätten sie die Hauptarbeit gehabt, gell? :nut: :lach:

Oh, du hast nicht so ne hohe Etage, da ist das nicht so schlimm, das springen meine auch manchmal. Nur ab ner bestimmten Höhe wirds aja auch gefährlich. Matti versuchte mal beim misten alleine die 30cm hochzuspringen... :eek: Klappte aber natürlich nicht... :nut:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etage sorgt für Verwirrung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden