Etage ich habe begonnen(frage habe)

Diskutiere Etage ich habe begonnen(frage habe) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen. Ich habe heute angefangen mit meiner Etage die Etage wird 90lang und50cm Breit.Nun habe ich schon Pvc ringsrumgezogen.Füße bekomme ich...

1. #1 Ela1984, 10.02.2010
    Ela1984

Ela1984 Guest

Hallöchen.
    Ich habe heute angefangen mit meiner Etage die Etage wird 90lang und50cm Breit.Nun habe ich schon Pvc ringsrumgezogen.Füße bekomme ich heute abend oder Morgen.

Nun meine Frage muss ich eine Umrandung drum machen bzw.wird es empfohlen da ja auch streu auf die etage soll.Oder gehts auch ohne.?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

wenn du sie einstreuen willst, ist eine umrandung schon sinnvoll, sonst kannst du alle 10 minuten wieder streu drauf machen.

4. Goofy

Goofy Guest

Ich würde auch eine Umrandung anbringen.

1. wegen der Späne.

2. wegen der Absturzgefahr.

5. #4 Canadia, 10.02.2010
    Canadia

Canadia Guest

Meine Etage ist 1,20 x 40...mit PVC und einer urindichten Decke in dem Maß und ich hab kein Geländer...Höhe ist ca 24 cm...da springen sie einfach so drauf und runter gehts an den Seiten, da stehen jeweils etwas niedrigere Etagen aber meist hüppen sie auch direkt runter.

Wie hoch soll denn Deine Etage werden?

Und bei Streu würde ich auch ringsum eine Abgrenzung machen.

LG
    Birgit

6. #5 Ela1984, 10.02.2010
    Ela1984

Ela1984 Guest

Hallöchen
    Höhe wird 35 cm. Ich habe auch noch ne art rampe da will ich teppich drauf kleben das sie hoch kommen wen sies von den Hütten aus nicht schaffen.
    Umrandung brauche ich ja dann nur vorn die ganze seite und da wo sie hochlaufen etwas umrandung.

Thema:

Etage ich habe begonnen(frage habe)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden