Essen eure Schweinchen Zucchini?

Diskutiere Essen eure Schweinchen Zucchini? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöle, hab meinen Schweinchen jetz schon öfter Zucchini gegeben, haben das aber nie wirklich angerührt obwohl die sonst nach ner Zeit alles...

1. Fussl

Fussl Guest

Hallöle,
    hab meinen Schweinchen jetz schon öfter Zucchini gegeben, haben das aber nie wirklich angerührt obwohl die sonst nach ner Zeit alles mögen (meistens das was sie am Anfang nicht wollten lieben sie nach ein paar tagen :verw: )
    Wie schauts bei euch aus? :verlegen:
    gruß Lena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiZschie, 09.02.2008
    MiZschie

MiZschie Guest

Meine Schweine rennen hin und denken wohl, es ist Gurke, wenn ich Zucchini reinlege. Dann sieht man 4 Schweine, die reinbeissen und einen völlig entsetzten Gesichtausdruck haben und das zeug ausspucken. Sie schauen mich dann an , als wenn sie sagen wollten "Willst du mich verar****en?"
    Alle 4 mögen hier keine Zucchini.

4. #3 hexenturmflitzer, 09.02.2008
    hexenturmflitzer

hexenturmflitzer Guest

Zucchini wird bei mir nur in den größeren Gruppen gefressen,wohl aus Futterneid. In den 2 oder 3 Gruppen bleibt es oft liegen.

5. #4 Manu911, 09.02.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

*lach* genau so geht es mir hier auch, wobei wenn ich dann beharrlich bin, mich umdrehe, laut sage NEIN es gibt sonst nix und einfach gehe dann wirds irgendwann mürrisch und mit stinkesaurem Gesichtsausdruck doch noch gemümmelt *hach 2Bein kann ja so gemein sein aber was weg muss muss weg :rofl: *

6. #5 Schweinchenfreundin, 09.02.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Also wegen Zucchini brauche ich hier garnicht zu disskutieren...meine Schweine würden lieber freiwillig verhungern, als Zucchini zu futtern. :argum: :elach:

LG Susa

7. Luc

Luc Guest

Schummelgurken? nein Danke!!!!

8. Carla

Carla Guest

Meine Meeris mögen auch keine Zuccini - aber mein Hamster fährt voll drauf ab! Dem kann ich son ganzes Ding reinlegen, da knabbert er gern und ausgiebig dran rum.

9. Relg

Relg Guest

Ich wusste schon immer, dass mit meinen Schweinen was nicht stimmt ^^
    Die essen ansich alle Zucchini

10. #9 Desperados, 09.02.2008
    Desperados

Desperados Guest

Also bei uns ist es wie bei MiZschi - nur folgt bei uns noch lautstarker Protest - muig, muig

11. #10 bastelmama, 09.02.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Hallo Lena,
    nein, meine Schweinchen mögen auch alle keine Zucchini. Die finden das Zeug genauso lecker wie ich: igitt!!!! Das Gleiche gilt übrigens für Aubergine.
    Gruß
    Dunja

12. Oma44

Oma44 Guest

Tja, was soll ich sagen?
    Mein Mann mag diese Zucchinis gern, ich persönlich finde Zucchini einfach nur bäääääh!
    Unsere Schweine auch - sind halt meine Schweine :fg:
    Wenn es um Fenchel geht, sind es übrigens seine Schweine - den mögen alle (nur ich wieder nicht)!

13. #12 *Krümel*, 09.02.2008
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

:rofl: :rofl: :rofl:
    Da schließe ich mich an. Meine essen sie nicht nur, die lieben sie!! Den ganzen Sommer hindurch futtern meine Zucchini, weil wir sie selbst im Garten haben und sogar im Winter kaufe ich ab und an welche, weil ich weiß, dass sie dann wieder Purzelbäume schlagen.

14. #13 theresia, 09.02.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Schade,meine mögen sie ÜBERHAUPT nicht.Dabei könnte man die so schön anbauen.
    Der Gesichtsausdruck,ich glaubte nie,daß die so empört schauen können!

15. #14 Azurcristall, 09.02.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

meine rühren ds zeug auch nich an...

16. #15 wuermelchen, 09.02.2008
    wuermelchen

wuermelchen Schweinchen-Neuling

Also meine zwei Damen lieben Zucchini, dafür lassen sie sogar die Gurke liegen :ohnmacht: , wobei danach die Gurke dran kommt. Während der Herr im Haus sich rein gar nichts aus Zucchini macht und sie liegen lässt. . :rolleyes:
    Erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

17. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Zucchini wird nicht wirklich gern gefressen....es bleibt bis zum Schluß liegen und wenn halt gar nichts anderes mehr da ist, wird es halt doch noch gefuttert. Ich kauf keine mehr da sich die Begeisterung doch seeehr in Grenezen hält!

18. #17 Sumpfdrache, 09.02.2008
    Sumpfdrache

Sumpfdrache Guest

Ich hab das auch schon ein paar mal probiert, wenn wir vom Essen etwas Zucchini über hatten. Das folgende Geschrei würde ich so frei übersetzen: "Verdammt! Dachte das sind Gurken, die Alte ist doch echt nicht mehr ganz knusper!" Und das aus sechs Mäulern. Ist nicht schön, wenn man so beschimpft wird. Deshalb trau ich mich schon gar nicht mehr :-)

Gruss Sumpfdrache

19. Muckel

Muckel Futtersklave

Nein, Zuccini wird von Anfang an aussortiert und bleibt liegen. Dadran ändern auch mehrere Versuche nichts, sie mögens einfach nicht. Kann ich aber verstehen, ich mags auch nicht, schmeckt ja nach nichts :nuts: .

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

nicht ein einziges Schwein mag hier Zucchini ebenso Brokkoli

LG Ilona

www.vonderrellau.de

22. #20 Wolfsmorgen, 09.02.2008
    Wolfsmorgen

Wolfsmorgen Guest

Bei mir frisst keiner Zucchini...............uäh.......leider, denn wir haben die im Sommer im Garten selbst angebaut.

lg Kerstin

Thema:

Essen eure Schweinchen Zucchini?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden