(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

Diskutiere (Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte,...

Schlagworte:
  1. #1 Amber1408, 19.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    Amber1408

Amber1408 Schweinchen-Neuling

Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine.

Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte, dass sie einen wunderschönen und Artgerechten Endplatz findet. Auch frisches Futter ist ein muss. Mir ist es auch wichtig, dass ich zwischen durch mal Fotos von ihr bekomme.

Sie lebte in einem Harem. Das andere Mädel ist am 1.5. von uns gegangen. Sie war ein einziges mal krank.

Vom Charakter ist sie zurückhalten gegenüber von Fremden Menschen und nicht dominant. Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine ältere, aber fite Meeri Dame aufnehmen würde.

Wohnort ist Essen

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden