Esmeralda

Diskutiere Esmeralda im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ......wieder vereint mit ihrem geliebten Diego Mops :slove2: Heute musste ich die dicke Esmeralda nur vier Wochen nach der schlimmen Diagnose...

1. #1 Esmeralda, 11.07.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

......wieder vereint mit ihrem geliebten Diego Mops :slove2:

Heute musste ich die dicke Esmeralda nur vier Wochen nach der schlimmen Diagnose über die RBB gehen lassen.

Esmeralda war ein Notschweinchen, das im Alter von zwei Jahren zu mir kam und mit dem Diego Mops und der Rosi Motte (m)eine kleine Familie bildete.

Sie waren drei Schweinchen mit doofer Vergangenheit, die hier eine wunderbare Einheit wurden, mit der niemand gerechnet hatte.

Im letzten Winter musste ich den Mops gehen lassen und wie ich jetzt vermute war das vielleicht der Grund warum die Leukose bei Esmeralda ausbrach. Sie hat sehr getrauert und den neuen Fluserich nie wirklich als neuen Chef im Ring gesehen.

Esmeralda, Du warst nie ein Kuschelschwein, eher eine schissisige Diva aber der Mops hat Dir gezeigt, wie man Selbstbewusstsein tankt und kraulen unterm Kinn war immer schön.

Ich bin sehr froh, dass Du drei Jahre bei mir sein durftest und es bricht mir das Herz, dass Du heute nachmittag noch bettelnd die Paprika gefordert (und bekommen) hast und ich doch die Entscheidung getroffen habe, Dich gehen zu lassen.

Aber ich glaube, es war der richtige Zeitpunkt. Du konntest nicht mehr richtig laufen, Dein ganzer Körper war voller geschwollener Lymphknoten. Du sahst moppelig aus, aber man konnte Deine Wirbelsäule fühlen.

Mach´s gut meine Maus. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Grüß mir den Mops, den Paul und den Pieper und alle anderen Regenbogenschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir so leid :(

Fühl Dich geknuddelt.

Komm gut an Esmeraldaeiner :angel

4. #3 wolkenschaf, 12.07.2013
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Gute Reise Esmeralda, finde ganz schnell Deinen Mops und passt von dort gut auf Euer 2Bein auf :angel:...

5. #4 Manu911, 12.07.2013
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich drück dich mal ganz feste. Du hattest es ja schon am Tag gesagt, dass es wohl so weit sein wird.

Es tut mir schrecklich leid, dass sie nicht noch länger nach der Diagnose hatte *knuddel*

Komm gut an Esmeralda :engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 12.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen :anegl:

Du hast ihr den letzten großen Dienst erwiesen :troest: Manchmal ist es leider einfach Zeit :wein:

7. #6 carmen3195, 12.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine esmeralda.................:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esmeralda

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden