Es wird nie das letzte sein...

Diskutiere Es wird nie das letzte sein... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; tja, wie oft sagt man den Satz" Jetzt kommt kein Schwein mehr! Auf gar keinen Fall!" hab erst die Tage jemanden vertröstet auf nach Weihnachten,...

1. #1 Glubschi, 12.12.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

tja, wie oft sagt man den Satz" Jetzt kommt kein Schwein mehr! Auf gar keinen Fall!" hab erst die Tage jemanden vertröstet auf nach Weihnachten, wollte jetzt keins aufnehmen. Und was passiet? es kommt doch noch eins. Ein einsames Mädel, das Zysten hatte und den Partner verloren hat. Die Familie ist ganz traurig, aber sie wollen nur das Beste fürs Schweini. Also kann die Süße herkommen und steht dann zur Vermitlung, ist auch tierärztlich untersucht worden und ist gesund. ;)
    Sie wird gleich gebracht, dann mach ich auch Fotos... aber egal wie oft ich sage, jetzt kommt kein Schwein mehr! Es kommt doch noch eins, egal ob ich will oder nicht. :hand:
    Naja was solls, solang das Schweini ein neues Heim findet. ;) Jetzt ist aber definitiv Notfall Aufnahmestopp.... zumindest was Innenhaltung angeht.:boese:
    Da bin ich etwas begrenzt.

Naja ich bin gespannt auf die Süße. :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 12.12.2012
    Glubschi

Also es ist eine goldagouti-weiß Rosetten Dame namens Paula..., bildhübsch :heart: totaaaaal zucker. :) ich glaub ihr werdet euch in sie verlieben...:hand:

4. #3 Glubschi, 12.12.2012
    Glubschi

Das ist Paula :heart:
    Wenn die nicht herzallerliebst ist.:winke:
    Nein sie ist nicht to, sie tut nur so... beim Tüv und Krallen schneiden war sie wirklich artig.. solche Schweine hätte ich gern öfter. :D Armes Mädel hatte ganz lange Krallen und viel Horn an den Ballen. :(

5. #4 chumani, 12.12.2012
    chumani

chumani Guest

Sie is suuuper süüüß :D

Wenn ich jetzt schon wieder "alleine" wohnen würde.. dann.. du weisst schon ;) hehe

:*

6. #5 PreCious, 12.12.2012
    PreCious

PreCious Guest

Total süße Maus! :heart: ich hoffe, dass sie bald ein schönes neues Zuhause findet.

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Süße Maus.

Bleibt die bei Dir so liegen zum Krallen schneiden?

8. #7 Glubschi, 12.12.2012
    Glubschi

Ja sie ist so liegen geblieben, sie hat sich sogar zwischendurch geputzt... auf dem rücken. oO ich hab versucht ein Foto davon zu machen, aber die sind nix geworden. Also wenn die nciht fix ein Heim findet weiß ich auch nicht. :heart:

9. #8 HannoversZauberbuben, 13.12.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ich glaub das bild drucke ich mal aus und zeig das meinen dreien vill.gucken sie sich ja mal was ab. :schäm: Daumen sind ganz doll gedrückt für die maus das sie bald ein endheim hat.

10. #9 zumTeckblick, 13.12.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das sind auch immer meine Worte. Es zieht nichts mehr ein. Dann kam die Woche Pete aus der Verschenkanzeige. Die Frau hat ihn mir sogar gebracht, als ich sie auf meine HP verwies und schrieb, ich lasse ihn erst mal kastrieren und gucke, dass er gut unterkommt. Er war halt unkastriert und allein, nachdem der Kumpel gestorben ist und das in Außenhaltung, da mußte ich hinschreiben. Es zog dafür Einer der vor zwei Monaten aufgenommenen Langhaartiere aus zu einem Meeri, was bisher nur mit nen Kaninchen gewohnt hatte.
    Das Tierchen in goldagouti/weiß, sieht echt interessant aus. Meine Tochter hatte mal ein ähnliches, allerdings weniger weiß und dafür noch rot. So eins habe ich noch nie gesehen. Echt schön. Ich mag ja, die agoutis in allen Varianten. :rofl:

11. #10 Glubschi, 13.12.2012
    Glubschi

hehe für dieses jahr wars das letzte. kann definitiv keine aufnehmen, meine Innengruppe ist so angeschlagen, da kommt die nächsten 4-5 Wochen kein Schwein mehr zu. :heulen: Paula war die letzte, musste noch jemanden leider, leider absagen, obwohl ich heute extra noch zugesagt hab. Aber es geht nicht, aber derzeit Probleme hier und da gehts einfach nicht.:heul:

12. #11 Tiefseetaucher, 13.12.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Oh, ist die putzig!
    Leider ist unsere Gruppe aber bereits wieder vollständig. Alles Gute für die Schnute!

13. #12 Charakterschweinchen, 14.12.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Meerschwein übt Rückenschwimmen :lach::lach::lach:

14. #13 Glubschi, 14.12.2012
    Glubschi

Mehr oder weniger :D
    Paula macht sich gut, schade, dass sie bis jetzt niemand für die Süße gemeldet hat.

15. #14 Süße_Schnuten, 15.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Sie ist doch grad erst da - sei mal nicht so ungeduldig :p

16. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Das ist aber ne süße Schnute, die findet bestimmt bald jemanden:troest:

17. #16 Perlmuttschweinchen, 15.12.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Hihi, das kenn ich.
    Ich wollte auch keines mehr, im Gegenteil - natürlich reduzieren.

Mittwoch ist Mimi hier eingezogen, 6 Jahre alt und seit einem Jahr einsam.

18. #17 Glubschi, 17.12.2012
    Glubschi

Also pauli gehts supi :D sie zickt noch ein wenig rum, aber sonst ist sie ein richtger Goldschatz. :heart: Versteh nicht warum ihr niemand so schnell ein Heim schenken möchte. Ist ja bald Weihnachten. Aber naja. ;) Wenns nach meiner Mutti ginge, würde sie ja hier bleiben. ^^

19. #18 x angi x3, 17.12.2012
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf: :boese:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glubschi, 17.12.2012
    Glubschi

hehe :P :hand:

22. #20 Soft Kitty, 17.12.2012
    Soft Kitty

Soft Kitty Guest

Wow ist die süss .... schade das ich keinen Platz mehr habe :schäm:

Thema:

Es wird nie das letzte sein...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden