Es war wieder mal so weit...

Diskutiere Es war wieder mal so weit... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab wieder umgebaut :rofl: Das Gerüst von meinem ca. 11 m² Gehege habe ich meinem Zwinger angepasst und kann nun endlich drinnen stehen....

1. #1 Medanos, 30.07.2010
    Medanos

Medanos Guest

Ich hab wieder umgebaut :rofl:

Das Gerüst von meinem ca. 11 m² Gehege habe ich meinem Zwinger angepasst und kann nun endlich drinnen stehen.
    Dann habe ich auch noch alles mit Wellblech überdacht was wegen der L-Form nicht leicht war.
    Am Dach wurde auch noch Ein Sichtschutz angebracht.
    Unten hat die lange Seite noch nen Boden aus Teichfolie bekommen damit ich darüber ordentlich einstreuen kann.

Heute kommt auf die Wetterseite noch ne durchsichtige Folie und auf die gegenüberliegende im Zwinger Bambusrollos.
    Hoffentlich lässt der Regen etwas nach damit ich damit beginnen kann - es schüttet wieder mal wie aus Kübeln.

Daher gibts auch keine Fotos aber die wollt ihr auch sicher nicht sehen.:fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weide202, 30.07.2010
    weide202

weide202 Guest

So eine Frechheit, Fotos sind hier Pflicht :schimpf:
    Ich sitze doch beim Betrachten im trockenen. Bei uns ist es übrigens schon den ganzen Tag trocken:dance:

4. #3 Medanos, 30.07.2010
    Medanos

Medanos Guest

Bin ja leider noch (lange) nicht fertig.
    Hab vorhin bei etwas weniger Regen die Bambusrollos und das Plastik angebracht und danach fürs Abendessen gesorgt.

Fotos hab ich auch gemacht vom aktuellen Stand.
    Hoffentlich ist das Wetter morgen besser.

Die lange Seite (dort gibts das Futter)

Hier leben Maya und Akito

die Schlafgelegenheiten - oben haben die Nins ihren Ruhebereich

Fotos von den Schweinchen gibts hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2722022#post2722022

5. #4 Medanos, 01.08.2010
    Medanos

Medanos Guest

Heute regnet es den zweiten Tag nicht *freu* so konnten ich mal von meinem bescheidenen aber allein gebauten Gehege Fotos machen

Das wurde aus den Gitterelementen:

Links sind Akito und Maya und rechts die restlichen 5 Schweinchen

Fotos von den Schweinchen gibts wieder hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2722022#post2722022

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es war wieder mal so weit...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden