Es Kann Nich War Sein

Diskutiere Es Kann Nich War Sein im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es Kann Nich Wahr Sein hey mein süßer ist tot ich bin so vertig. ich musst eihn gestern einschläfern lassen. der tierarzt meinte es hat kein sinn...

1. #1 die Mümmelquiecker, 18.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2005
    die Mümmelquiecker

die Mümmelquiecker Guest

Es Kann Nich Wahr Sein

hey mein süßer ist tot ich bin so vertig. ich musst eihn gestern einschläfern lassen. der tierarzt meinte es hat kein sinn mehr aber er hatte so nichts bis ich ihn dann zu einem anderen TA gebracht habe der meinte er hätte einen tumor und was mit der lunge. und ich hab seinen pilz und so behandelt und jetzt nein es kann nicht wahr sein. hammer ich bin so hammer traurig.
    mein hund hat es auch schon bemerkt das was nicht stimmt.

es war so also er hatte keine anzeichen. er hat abgenommen nach ner zeit da hab ich mir ihn sofort geschnappt ab zum TA. und nun was ist nun? er hat abgenommen weil er nichts mehr essen konnte und so. war ich vielleicht schuld? hab ich es zu spät gemerkt? ich kann nicht mehr es ist so schrecklich. der TA meinte den tumor zu operieren wäre nicht so gut da er auch was mit der lunge hatte. und so deshalb meinte er er würde sich nur quälen und dann hat er ihn eingeschläfert jetzt lebt er bei den anderen tieren unter der erde.
    traurige grüße
    lisa
    das ist er:

hey süßen du musst immer wissen das ich dich geliebt habe so wie alle meine tiere und nun bist du weg. grüß alle anderen von mir.
    hab viel spaß

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadja

Nadja Guest

liebe lisa,

fühl dich gedrückt und mach dir keine vorwürfe!

nadja

4. Delia

Delia Guest

Hey, fühl dich gedrückt. :troest:
    Vor einer Woche hab ich ungefähr das gleiche durchmachen müssen und weiß wie fertig einen das macht.:runzl:
    Mach dir keine Vorwürfe, für soetwas kann niemand was!

5. #4 Eisbärchen, 19.03.2005
    Eisbärchen

Eisbärchen Guest

**DichindenArmnehmundganzdolldrück**
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst...

Tröstende, mitfühlende Grüße
    Eisbärchen

6. #5 die Mümmelquiecker, 19.03.2005
    die Mümmelquiecker

die Mümmelquiecker Guest

Danke euch allen
    ihr seit iommer alle so nett zu mir
    danke danke danke

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Mensch Lisa, das ist doch der neue Bock gewesen, wenn ich mich nicht irre....

tut mir leid ....

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 die Mümmelquiecker, 19.03.2005
    die Mümmelquiecker

die Mümmelquiecker Guest

hi
    der war seit vdezember bei mir.
    derganz neue ist racker.
    lisa

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hätt' ich mal besser auf de HP linsen sollen...habe Balou dann entdeckt und wünsche ihm eine gute Reise.

Thema:

Es Kann Nich War Sein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden