es ging alles so schnell die Zeit raste davon...das war nicht genug ....

Diskutiere es ging alles so schnell die Zeit raste davon...das war nicht genug .... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nun ich möchte mich hier von meinem größten Schatz verabschieden sie war das Schwein was mich am glücklichsten gemacht hatte, sie war perfekt eine...

  1. #1 Fuji04, 02.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2005
    Fuji04

    Fuji04 Mamaschwein

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Nun ich möchte mich hier von meinem größten Schatz verabschieden sie war das Schwein was mich am glücklichsten gemacht hatte, sie war perfekt eine herrliche Schnute, Knopfaugen und einen spitzen Charakter und viel Ausdrucksstärke.

    Sie war frech,lebendig und einfach offen für alles wollte es wissen erfahren erkunden aber bei Mama Zweibein hat sie geknöttert und es genossen, sie liebte mich genauso wie ich sie gab mir küsschen und kam zu mir ihr Markenzeichen betteln bis zum abwinken und knötter...mecker knatsch .... :ohnmacht:

    Sie war das was mein Traumschwein ausmachte frech, verschmust und einfach interessant eben ein starkes Charakterschwein,ich werde sie nie vergessen und sie bleibt in meinem Herzen :slove2:

    I LOVE YOU YOUGEEN :heart: forever !

    Nun es war alles bestens You hat Sonntag gebettelt wie verrückt sie ist fast aus dem EB gefallen vor Eifer .....nun plötzlich in der Nacht um 1Uhr ging es ihr schlechter sie plusterte und saß depri in der Ecke ihr kot verdünnte sich langsam...ich unternahm sofort was und gab ihr CC und ein gutes Durchfall Mittel und nach einer Stunde schlief sie normal.....ging dann um 2 schlafen war sehr müde bin nämlich erkältet.Am nächsten morgen weckte mich mein Vater "du Chana der You gehts schlechter" ich sofort angezogen schwein gepackt und zum TA dort bekam sie 3 spritzen und ein paar minuten Infusion,es war so schlimm ihr schreiend vor schmerz zusehen während der Infusion rannte sie plötzlich zu mir über den glatten Tisch kam heil an trotz schwäche sprang sie auf meinen arm los musste sie aufhalten da der schlauch nicht so lang war und sie nicht durfte mir standen die Tränen in den Augen sie wusste das sie nicht mehr viel Zeit hatte......
    Am abend gegen 10 Uhr ging es ihr plötzlich sehr schlecht sie lag in Sterbe position seitlich war sehr sehr schwach musste ihren Kopf hochhalten das sie mich anschauen konnte was sie auch wollte....haben sofort eine Kleintierklinik mit Notdienst ausfündig gemacht und sind dahin mit Schwein, ihre Chancen waren schlecht das bestätigte mir der TA dort, ich ließ sie da da mir lieber war es zu versuchen und sie in professionellen Händen zulassen auch wenn es mir schwer fiel....die gánze nacht habe ich kaum geschlafen um 3 Uhr kam ein Anruf auf meinem handy "you zuckt und sie wird nicht schaffen so der TA glaubte" ich war zu müde um weinen und schlief ein....am nächsten morgen kam die endgültige bestätigung "You hat mein Leben verlassen" mir geht so schlecht ich weiß nicht wo der Sinn noch liegt ich verzweifel doch ich muss abschied nehmen dabei kann ich immernoch nicht fassen wie schnell das ging ich bin sprachlos wie vorm kopf gestoßen.

    Liebe Traurige Grüße Chantal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaspimir, 02.08.2005
    Kaspimir

    Kaspimir Guest

    Oh Chantal, das tut mir so leid... :troest:
    Was war es denn überhaupt?

    Ich fand sie besonders hübsch... Sie war ganz sicher ein klasse Schweinchen...

    You, lass es dir gut gehen auf der RBW...
     
  4. Niki

    Niki Guest

    Das tut mir ganz doll leid. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. :troest: :troest:
    Mitfühlende Grüße
    Nicole
     
  5. Fuji04

    Fuji04 Mamaschwein

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    es war nachtragender Durchfall der aus dem nichts auftauchte Ursache ist ungeklärt sie hatte vor 2 Wochen schonmal Durchfall, aber es ging ihr wieder gut und sie erholte sich HV und keiner weiß wie das so schnell und plötzlich passieren konnte.
    Ja danke sie war wirklich etwas ganz besonderes sehr stark und eigenwillig aber nicht negativ.Mir fehlen mir immernoch die Worte.....habe schon mit ihrem Züchter Kontakt aufgenommen fahre morgen hin und schau mal vorbei, vielleicht hat er eine süße Zicke für mich :fg: seine Tiere sind alle sehr Charakterstark und unglaublich schön und wirklich süß :heart:

    LG Chantal
     
  6. juli

    juli Guest

    Mist. Tut mir leid. :(
     
  7. frasi

    frasi Guest

    Tut uns sehr leid um You!

    Lass Dich drücken :troest:

    You komm gut drüben an!
     
  8. #7 Animalia, 03.08.2005
    Animalia

    Animalia Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    624
    Ohje, das tut mir wirklich wahnsinnig Leid :mist: --ich hab sie auch auf deiner HP gesehen, sie sah auch schon so wunderschön aus und man konnte erahnen, dass sie aufgeweckt und quirlig sei (wie unser Flöckchen)...

    Fühl dich getröstest :troest: Wie alt war sie denn?

    Und Yougeen, hab ein schönes Leben auf der RBB!!
     
  9. Fuji04

    Fuji04 Mamaschwein

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    sie war knapp 1 1/2 jahre ....und starb viel zu früh habe mir ein langes Leben mit ihr erhofft nun muss ich ohne sie durch :ungl:

    Vielen Dank ihr seid alle so lieb das hilft mir über sie hinweg zukommen was verdammt hart ist.

    LG Chantal
     
  10. #9 Eickfrau, 03.08.2005
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    250
    Haj Chantal,

    was muß ich denn hier lesen?! :eek2:
    You ging es doch schon wieder besser ... und dann plötzlich das hier :runzl: .
    Tut mir leid ... :troest: . Hoffendlich hat der Züchter wieder solch ein Charakterschwein für Dich. Sie war aus der Zucht Hibernia, oder?

    VG Bianca
     
  11. Sheela

    Sheela Guest

    Hallo Chantal,
    waaaas? Oh nein :eek: :runzl:
    Darf doch nicht wahr sein, dachte und hoffte das You es schafft.
    Oh man, ich weiß was das für ein Schwerer Schlag für Dich ist. Erst den Wurf verloren und dann noch You. Ein echter Horror wenn ich mir das Vorstelle. Aber Du hast alles versucht und das weiß Yougeen sicherlich auch. Da bin ich mir sicher. Und schau mal, so kann sie jetzt wenigstens mit ihren Babys spielen.
    Das erinnert mich auch so an Sheela, habe auch erst ihren ganzen Wurf und dann sie verloren und es war für mich auch so fürchterlich, ich trauer ihr heute noch hinterher weil sie einfach ein Traumschweinchen war. Und das war Yougeen sicherlich auch. Wünsche Dir für die Zeit jetzt noch ganz viel Kraft und das Du darüber hinweg kommst, aber vergessen kann man nicht und sollte man auch nicht. Bin mir sicher das Yougeen immer ein Platz in deinen Herzen bei Dir hat, richtig? Viel Glück für deine weitere Zucht !!
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  12. #11 Meerianne, 03.08.2005
    Meerianne

    Meerianne guinea-pig catering

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    415
    Du hast mein Mitgefühl!!
    Vor ca. 3 Wochen ist unser Kämfperschwein Muffy verstorben. Sie war 7 und hatte schon einige mitgemacht.

    Man kann so ein Schweinchen schon ganz schön liebhaben.

    Also fühl dich getröstet!!!
     
  13. Fuji04

    Fuji04 Mamaschwein

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    danke für eure Mitfühlenden Worte ich bin platt und kann kaum drüber reden es ist zuviel für mich ... die letzten Bilder an sie waren nicht schön da es ihr schlecht ging es macht mir besonders zu schaffen.

    [email protected] ja war dort und habe ein wirklich süße 3 monate alte Schwarz-brindle Sau mitgenommen sie ist eine temperamentvolle Ziege mit schmackes unterm Hintern und verdammt süß sie ist You aus dem gesicht geschnitten und wirklich ein Traum hatte glück im Unglück sie war das letzte Mädel denn ihre Mama ist nun in Rente gegangen.Stelle sie nachher vor !!

    [email protected] ja dasselbe musste ich auch mit Yous Vorgängerin durchmachen Babies plus Mama verloren, es war sehr hart es jetzt noch mal durchzumachen und warum You warum ausgerechnet sie .....schnief

    LG Chantal
     
  14. Karima

    Karima Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chantal,

    das tut mir so leid. Habe den alten Thread mitverfolgt, dachte es ginge ihr nun wieder gut.

    Kann es Dir so sehr nachfühlen. (Ehemals) Dein Toffee gibt sich ja hier auch große Mühe Lottis Lücke zu füllen. Gelingt ihr übrigens am besten im Punkto Zickigkeit und Frechheit. :rolleyes:

    Hoffentlich macht Dir das neue Schweinchen viel Freude.

    LG Andrea
     
  15. #14 Tanja_Sunny, 04.08.2005
    Tanja_Sunny

    Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Chantal,

    wir haben ja schon im ICQ geschrieben aber ich wollte dir auch nochmal hier sagen wie leid es mir tut, dass deine kleine süße You von dir gegangen ist.
    Ich muss ganz schrecklich für dich sein, ich denke ich kann gut nach empfinden wie du dich fühlst, als meine Enya gestorben ist da ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen aber glaub mir die Zeit wird dir helfen...
    Auch ich denke noch täglich an Enya und es gibt keinen Tag wo sie mir nicht unendlich fehlt aber die Zeit macht den Schmerz immer ertragbarer...
    Leider bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als es zu akzeptieren....
    Hoffe, dass es bald nicht mehr so schlimm für dich ist... :troest:
     
  16. #15 Libertina, 04.08.2005
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    224
    Hey Chana, das gibt's doch gar nicht... :runzl:

    Ausgerechnet deine süße You, ich glaub es kaum. Sie war immer das lebhafteste und frechste Schwein in deinem ganzen Stall... Ich kann dich gut verstehen, selbst ich bin traurig über ihren Tod. You war wirklich ein Charakterschwein!

    Lass dich mal ganz fest drücken... :troest:
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Cathedy, 04.08.2005
    Cathedy

    Cathedy Guest

    Liebe Chantal.
    Habe ja schon am Telefon mit dir gesprochen. Es tut mir sehr leid fuer diese wunderbare schwein. ICh habe sie ja noch am Freitag abend gesehn und da war sie sehr fit und bettelte wie ein kleines aeffchen um Futter. Das war so suess anzuschaeun, dass ich die Hoffnung fuer euch beide hatte das sie sich erholt hatte und wieder gesund ist.
    ICh wuensche dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

    Traurige Gruesse aus GB

    Cathedy
     
  19. Karina

    Karina Guest

    Es tut mir wirklich schrecklich leid. :troest:
     
Thema:

es ging alles so schnell die Zeit raste davon...das war nicht genug ....

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden