Es gibt schon kranke Menschen

Diskutiere Es gibt schon kranke Menschen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute war großer Brieftag. Einige, vielleicht sogar alle Admins haben Post bekommen. Mann kann es hier keinem Recht machen, wir sind aber...

1. #1 babyblaues, 23.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Heute war großer Brieftag.
    Einige, vielleicht sogar alle Admins haben Post bekommen.

Mann kann es hier keinem Recht machen, wir sind aber unparteiisch.
    Das manche doch so krass im Netz leben, sieht man jetzt.

Ich möchte hier weniger diskutieren, ich möchte nur das ihr seht, was es doch für kranke User gibt.

Ich werde natürlich mal zur Polizei gehen. Sonali stellt ihren Drohbrief auch mal ein.

Und nochmal, man kann es nicht jedem Recht machen. Viele Geschichten laufen auch gar nicht öffentlich und man bekommt sowas auch gar nicht mit.
    Mal abgesehen davon das weder ich , noch Sonali wissen, was die Person will oder meint.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ja, mein netter Brief:

Rückseite:

Da dies auch eine Drohung gegen alle anderen User hier ist, hier auch öffentlich! Ich denke, dies sollten auch alle anderen User erfahren!

4. #3 babyblaues, 23.07.2009
    babyblaues

Also falls ihr irgendwas abkriegen solltet, so meldet euch bitte umgehend bei uns.
    Wir möchten das alle das Forum ungestört nutzen können.

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine Güte ist das krank....es fehlen einem echt die Worte.....

6. #5 Lotta und Emma, 23.07.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Ich bin auch völlig fassungslos :eek: was geht denn jetzt hier ab!?!?!

7. #6 babyblaues, 23.07.2009
    babyblaues

Na ich weiß es eben auch nicht. Ich habe wirklich NULL Ahnung was anliegt.

Nur eins weiß ich. Tierlieb ist die Person wohl weniger, wenn ich schon nen toten Frosch im Brief habe.

8. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Ist das ein toter Frosch? Ein echter oder nur raufgedruckt?

Die Bilder von Sonali kann ich nicht sehen.

Edit: Ich hätte das allerdings nicht Publik gemacht, so erreicht doch die Person nur das was sie will, nämlich Aufmerksamkeit.

9. #8 Arduinna, 23.07.2009
    Arduinna

Arduinna Guest

das ist doch nur ein armes, krankes und bemitleidenswertes Wesen das da nach Aufmerksamkeit schreit

Ich würd mich da nicht groß drüber aufregen, dass ist doch genau was sie will
    damit würde man das mit Sicherheit noch unterstützen

gebt ihr bloß nicht das Gefühl, dass sie damit was erreichen oder wem Angst machen kann

10. missy

missy Guest

Ok das finde ich krass.. Ist das ein getrockneter Frosch *schüttel*... Irgendwann wird das Forum geschlossen, dann hat keiner mehr was davon.. Traurig, traurig.. ich würd auch zur Polizei gehen.. Anzeige gegen unbekannt...

Edit: wie ich das raushöre geht es doch um Nicky oder??? weshalb ziehen die euch dann mit rein?? versteh ich net..

11. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

DAS ist echt krank!

Ich bin eben zum Briefkasten in weiser Voraussicht, dass evtl "Liebesbriefe" nicht meine Kinder in die Hand bekommen... war nicht, aber mir kam eine Spielzeugpistole die mein Sohn dort deponiert hatte, entgegen. Im ersten Moment wurde mir ganz anders.. wenn das nicht so traurig wäre , könnt man echt drüber lachen..

12. Kati

Kati Ersatzmutti

Also sollte das ein echter, toter Frosch sein, muss ich sagen, dass die Person ihren eigenen Text nicht verstanden hat.
    Schließlich hat jedes Tier ein Recht auf Leben!

13. #12 Petersilchen, 23.07.2009
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

:eek: :sauwütend:

Da kann man nur den Kopf schütteln. Derjenige, der die Briefe verfasst hat, scheint den Sinn eines Forums, nämlich das friedliche Diskutieren und Argumentieren, nicht verstanden zu haben. Traurig.

Was ich allerdings unheimlich finde ist die Tatsache, dass er/sie anscheinend eure Adressen herausbekommen hat!

14. #13 Kimba25, 23.07.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Oh man es gibt Leute die sollten evlt. lieber mal eine Psychotherapeuten aufsuchen anstelle ihre Zeit mit so einem schrott zu verbringen und Drohbriefe zu schreiben wegen nichts.

15. Meerle

Administrator

Naja Sonalis Adresse steht auf ihrer HP, und die von babyblaus im Impressum des Forums....

16. #15 Arduinna, 23.07.2009
    Arduinna

Arduinna Guest

Warum redet ihr hier überhaupt darüber? Ihr bietet der Frau ne Plattform und Genugtuung, damit unterstützt ihr sie doch bloß

Hört doch mal auf damit

17. #16 Lotta und Emma, 23.07.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Oh ja- das finde ich auch! Von daher würde ich auch auf jeden Fall Anzeige erstatten! Sowas überschreitet definitiv die Grenzen dessen, was man noch tolerieren kann!!!:sauwütend

18. Meerle

Administrator

Es wurde hier veröffentlich, um andere User zu warnen da diese Person ja mit Nachteilen für beliebte User droht...was immer das auch sein mag....ich hätte es auch veröffentlicht wenn ich sowas bekommen hätte...

19. #18 Daisy-Hu, 23.07.2009
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das ist ja wirklich Krank,da fehlen einem die Worte.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

wieso unterstützen? Wie zu lesen ist, droht die Person und bevor hier gewartet wird dass unschuldige mit reingezogen werden.. in was auch immer, wird das öffentlich gemacht. So kann jeder der davon Kenntnis hat und später in "Ungnade" fällt, darauf reagieren.

22. Kati

Kati Ersatzmutti

Ähm ich hab noch mal eine Frage: Interpretiere ich das falsch oder soll es wirklich so heißen, dass wenn sich Nicky einen "Fehltritt" erlaubt dieser Schreiber dann einen von uns Usern irgendwie schaden möchte?

Thema: Es gibt schon kranke Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diskussionsforum Phlegmone

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden