Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

Diskutiere Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor ein paar tagen hast du aufgehört etwas anzufressen. Nun wissen wir ja das du immer etwas länger brauchst und ich hab mich gefreut. Endlich,...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    3.574
    Vor ein paar tagen hast du aufgehört etwas anzufressen. Nun wissen wir ja das du immer etwas länger brauchst und ich hab mich gefreut. Endlich, endlich hat er verstanden das gewisse Dinge nicht in ein meerschweinmagen gehören. Gestern warst du etwas langsamer zum Frühstück. Danach deine Streicheleinheiten. Und nachmittags der Schock. Du hast 2 mal geniesst und ab in die Ecke. Mit der Nase zum Gitter. Hoppsan du hast abgenommen in den letzten 3 Tagen. Aber mit etwas CC kriegen wir das wieder hin. Die nacht war nicht schön. Päppeln und dann wolltest du einfach nicht mehr schlucken. 2 lange stunden bis der Tierarzt erreichbar war. Dort bekamst du Atemprobleme. Eine Erkältung, deine Vorliebe für gewisse sachen und nej du wolltest nicht mehr. Ich sass da mit dir auf dem Arm. Vor 24 stunden war doch noch alles in ordnung. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie im Traum hab ich versucht auf Fragen zu anrworten. ich sitz doch nicht hier. Und dann waren wir allein. Du auf meinen Arm, ein letzter gruss und das hauptgericht erobert die Regenbogenwiese. Meine letzten Worte: na, essen wir heute peruanisch. Du bist das hauptgericht. Und du warst ein tolles Hauptgericht. Genau das wolltest du hören. Einmal noch Nase an hand und dann bist du eingeschlafen. Fur mich bist du unser hauptgericht. Etwas verückt, aber das heisst nicht das wir dich nicht mögen!

    Es war im februar 2012 als wir eine neue Wasserflasche brauchten. Die alte hatte ein Zusammenstoss mit Maja und nicht überlebt. Der Plan war so einfach. Ins Geschäft, Flasche nehemen und wieder raus. Nur leider war da eine Dame die lautstark protestiert hat. Tja was soll man sagen. Diese Stimme. Der konnte ich nicht wiederstehen.

    [​IMG]

    Nach mehrmaliger Kontrolle hatte besagte Dame etwas, was Damen normalerweise nicht haben. Also wieder bei der Versicherung angerufen und aus Antonio wurde Antonios. Ein Antonios der leider im Moment alleine leben muss. Wenn man gewisse Körperteile versteckt muss man die Konsequenzen tragen. Hat dich aber nicht gestörrt. Schreiträning mit deinem Nachbarn und flirten mit seinen Damen. Bis er merkte das du auch gewisse Interessen hast an den Damen.

    [​IMG]

    Dann haben wir dir einen freund gesucht. Fast 300 km dauerte die Reise. und fast 300 kilometer sasst du im Auto und hast gebrüllt. Dann endlich nicht mehr allein.

    [​IMG]

    Leider war es nicht das was du wolltest. Ein Tierarztbesuch und Sune Rs testament. Du durftest wieder nach Hause kommen nach ein paar Monaten. Diesmal warst du ruhig im Auto! ja und wie war das mit Wilda bewegen? Wer war es der sich neben sie gelegt hat und geschlafen hat? Du hast deine vergesellschaftung sozusagen verschlafen.

    [​IMG]

    Du wurdest Chef über ein paar sehr specielle Damen. Also es stand in deinen Papieren das du Chef warst.

    [​IMG]

    dann ein neuer Umzug. In den neuen Stall. Ich verrate nicht das du ohnmächtig im Flur wurdest.

    [​IMG]

    Oder das es nicht leicht war für dich, dich einzugewöhnen.

    [​IMG]

    Aber alles ging gut. Dann der 3 monatige Urlaub. da zeigtest du zum erstenmal das du ausser Ohnmächtig werden noch andere ähm specielle Vorlieben hattest. Ich weiss nicht mehr was passiert ist, aber da zeigtest du erstmals deine trottelige Seite. Klein 2bein hat dichg ja auch die ersten Wochen aua genannt.

    [​IMG]

    gar nicht so leicht mit einem neuen 2bein. Wenn wir dich geshen haben wussten wir das 2bein schläft. Ansonsten warst du nicht zu sehen. Klein 2bein war laut und anstrengend. Du wolltest deine Ruhe, am liebsten an der heizung mit Pantoffeln und ein stück Tuch. Ein bisschen wie Elvis sasst du auss und frech warst du oder besser trottelig!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weisst du noch deine Reklame für die Perfekte Zahnpflege?

    [​IMG]

    Dann kamen Maria och Tabea. Du hattest keine Ahnung was dich erwartet.

    [​IMG]

    Wieviel darf ich vom Einzug erzäåhlen? das du nur das Futter gesehen hast und die Damen erst nach einer halben Stunde entdeckt hast?

    [​IMG]

    Oder das Klara dir gezeigt hat was man tun muss wenn jemand neues einzieht?

    [​IMG]

    es hat über ein halbes jahr gedauert bis du dich an klein 2bein gewöhnt hast und du zumindest mal in seine Nähe gegangen bist. Nur etwas sicherheitsabstand gab es noch.

    [​IMG]

    Und wie war das mit dem meisterkoch? Du hast uns ein paar schöne recepte vorgestellt.

    [​IMG]

    Und dann das hier? 3 Hängematten sahen so aus.

    [​IMG]

    Ich zähle gern noch mehr auf. Teppich, steine, sandpapier, der stall, Holz, Bücher, Kissen, Kuschelsachen, Häuser, PVC, deine Fliegenplage. Hab ich was vergessen? ja natürlich. Die Klopapier rolle. Alle wolten den Inhalt und du wolltest nur die Rolle.

    [​IMG]

    Deine Damen mussten ein hartes Leben führen. Das jetzt leider wieder weicher wird. ist ja keiner mehr hier der alles auffrisst was zwischen die Zähne passt. Du hast um Hilfe geschrienen beim Krallen schneiden. Brauchtest trost. Ok den brauchtest du auch wenn jemand brünstig war. Wer sass auf dem Dach und rief um Hilfe? Wer musste dringend getröstet werden?

    [​IMG]

    Weisst du noch wie du die Damen zum frühstück eingeladen hast? du hattest das perfekte fressen.

    [​IMG]

    Nochmal zum krallen schneiden. Weisst du noch als klein 2bein dich dabei geknipst hat?

    [​IMG]

    Oder letzten sommer? Wie sieht man aus wenn man beim fellschneiden nicht still sitzt?

    [​IMG]

    Du hast es damals geschafft nicht den Kühlakku anzufressen. irgendwie musst du verstanden haben das du dann schwitzen musst.ich empfand es als eine Meisterleistung, ja ein Wunder. irgendwan in dieser Zeit haben wir entdeckkt wie man dich streicheln kann ohne probleme. ich darf doch verraten was wir gesagt haben? Hallo? Möchtest du heute peruanisch essen? Bist du unser hauptgericht? du warst glücklich da. Bist zu uns gerannt und hast gezeigt wo man bitte streicheln soll. Wir haben es getestet. Als wir besucht hatten haben wir es mit jedem der da war getestet. Du hast hauptgericht gehört und bist sofort angekommen. Ich seh noch klein 2bein vor dem Stall stehen: Hallo hauptgericht" Wir haben überlegt ob wir die Versicherung anrufen sollen und deinen namen ändern.

    [​IMG]

    ist noch gar nicht so lange her das du bewiesen hast das Meerschweinchen auch mit anderen Tieren zusammen leben kann. Du und der Tiger.

    [​IMG]

    Und von heute morgen. Du und ich und dein satz.

    [​IMG]

    ich werde dich nie vergessen. Geliebtes, vertrotteltes, allesanfressendes Hauptgericht. Ich wollte nur ne wasserflasche und hab dich bekommen. Und weisst du was? das find ich viel schöner. Gut das ich zur richtigen zeit am richtigen ort war. Ich werd dich nie vergessen. Antonios Vattenflaska, auch bekannt als Hauptgericht. Grüss mir die anderen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuzzchen-Nanny, 19.11.2015
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    107
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Ach Tonilein, das ging alles viel zu schnell..... komm gut an.... vielleicht hast du Wilda gefunden und ihr trottel gemeinsam über die Regenbogenwiese. Mach es gut kleiner Mann. Mal ein dickes Trösterchen für euch rüberschicke....
     
  4. #3 B-Tina :-), 19.11.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    12.987
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Oooch, jetzt sitze ich tatsächlich hier und muss heulen.
    Süßer kleiner Antonios.
    Gute Reise, du Ausnahmeschweinchen. Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen :engel:

    ... :troest: ...
     
  5. #4 Hermanns-Harem, 19.11.2015
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.318
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Oh nein, das tut mir aber sehr leid. Komm gut ins Licht, Du hübsche Wuschelwutz !
     
  6. #5 Mrs. Meeri, 19.11.2015
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Wow, das hast du so schön geschrieben, man merkt bei jedem Wort wie sehr du Antonios geliebt hast.

    Ich wünsche dir, Antonios eine Gute Reise und schick ZB einen Regenbogen:angel:.
     
  7. #6 lunalovegood, 19.11.2015
    lunalovegood

    lunalovegood Deichläuferhexe

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1.582
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    lieber antonios, du hübscher, ich wünsche dir ein jederzeit großes repartoir an hängematten, klopapierrollen, kühlakkus, tapeten (?) & anderen wichtigen zu zerstückelnden artikeln.

    komm gut an & grüß die anderen!

    & schick deinen kleinen zweibeinern hin & wieder mal einen sonnenstrahl, damit sie wissen, daß du sie nicht vergißt.

    *tränchenwegdrück*
     
  8. #7 juppzim, 19.11.2015
    juppzim

    juppzim Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    46
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Machs gut kleiner Mann .Jetzt bist du ein süßer :angel:.
     
  9. #8 carmen3195, 19.11.2015
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    882
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    oh....was für ein schöner und besonderer nachruf für ein wohl sehr ausgewöhnliches kleines schweinchen.....

    :troest:

    komm gut an im RBL kleiner antonius....................:engel:
     
  10. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.239
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Das tut mir sehr leid, ich habe durch deine Berichte ihn so gemocht :heulen: und ich kann nur ahnen, wie es dir gerade geht.:troest:
     
  11. #10 Mottine, 19.11.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Ich würde gerne was sinniges sagen, aber ich kriege nur mein "es tut mir leid" heraus, das aber von Herzen kommt.......schnief´.....so schön geschrieben.......
     
  12. #11 Angelika, 19.11.2015
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    2.893
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Wie leid mir das tut!
    Ich erinnere mich noch gut an seinen - "ihren" Einzug, und was du über "sie" schriebst. Und wie seltsam mir das vorkam - weil es mich so sehr an meine Jungs erinnerte ... und an die PN an dich, die ich nach einigem Zögern schrieb ... denn das konnte ja gar nicht sein, du kanntest dich ja mit Wasserflaschen aus ... Und dann die Antwort: Dass nach nochmaliger Prüfung da tatsächlich etwas sei war vorher nicht da war!
    Ich habe mich sehr gefreut, als der junge und sehr hübsche Mann zurück kam zu dir und über jede Neuigkeit - nur über diese überhaupt nicht!
    Gute Reise, Antonios, und viel Spass da drüben!
     
  13. #12 Esmeralda, 19.11.2015
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    2.269
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    ja, die Schwedenschweinchen sind schon was besonderes. Ich lese auch immer gern von ihnen.

    Die heutige Nachricht allerdings nicht :wein:

    Komm gut an Antonius! :angel:
     
  14. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Petra, ich drück dich... es tut mir so leid...
     
  15. Klee

    Klee TA-Empfehlung KI: per PN

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    1
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Oj, tut mr leid für den kleinen Kerl! Und für die Menschlein natürlich auch. Beklagar! Kram! Klee
     
  16. #15 Schweinchenfan, 20.11.2015
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Antonios, es hätte doch noch genug Tapeten, Hängematten und bestimmt unzählige Klorollen zum Zerlegen bei deinen großen u. dem kleinen Zweibein gegeben. Hättest gerne noch etwas länger hier auf der Erde bleiben können.
    Du warst ein außergewöhnliches Schweinchen u. wirst nie vergessen werden. Hab viel Spaß auf der RBW. :engel:

    Tut mir so leid, Petra. Drück dich! :troest:
     
  17. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    3.574
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Dankeschönn an alle. Es ist noch iommer total unwirklich. Meine Männer waren gestern im Wald. es war sozusagen die letzte Gelegenheit. Und ich war auf arbeit. Dabei hatte ich so gehofft das es noch ein paar tage warm bleibt. Aber seit 2 jetzt 3 Tagen bis -10 grad. Wir konnten nicht länger warten. Ich wär so gerne mit dabei gewesen. Wir vermissen Antonios sehr. Der kleine Tiger stellt immer wieder schwere Fragen und möchte so gerne das Antonios wiederkommt.

    Hier noch ein Bild wie der kleine Tiger sich von Toni verabschiedet. Schlaf gut Toni und fall nicht vom Tücherberg.

    [​IMG]
     
  18. #17 Schweinchenfan, 22.11.2015
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Jetzt muss ich auch Tränchen wischen :heulen:

    Aber schön, dass ihr für Antonios ein Plätzchen habt, wo euer kleiner Tiger ihn ab und zu besuchen kann, vielleicht mal ein Leckerchen oder ein Blatt Löwenzahn auf das kleine Grab legen kann für seinen Liebling. :troest:
     
  19. #18 kimble03, 25.11.2015
    kimble03

    kimble03 Schwedenschweinefan

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Och Menno... Auf der Regenbogenwiese gäbe es doch sicher schon genügend Wasserflaschen...
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wusel_Mama, 25.11.2015
    Wusel_Mama

    Wusel_Mama Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    194
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Oh nein, was für eine Geschichte ... und was für ein Schweinchen :wein::heart:
     
  22. #20 Schweinchen's Omi, 28.11.2015
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1.617
    AW: Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

    Immer wieder sind es die kleinen "Problemschweinchen", die sich so fest im Herzen einnisten - nicht nur in deinem, sondern bei uns allen.

    Er hatte wirklich verflixtes Glück, dass er seinerzeit bei dir gelandet ist. Du hast alles so wunderbar um ihn herum arrangiert. Wo sonst hätte ein Trottelchen wie er so gut leben können?

    Schön, dass es ihn gab. Und danke, dass du alles mit uns geteilt hat.
     
Thema:

Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden