Es geht los. Zeit für einen neuen Käfig. Modell Wiedemann

Diskutiere Es geht los. Zeit für einen neuen Käfig. Modell Wiedemann im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also wir waren vorgestern die Teile für unseren neuen Käfig holen. Ein Profi-Amateuer-Handwerker in unserem Freundeskreis hat ihn entworfen und...

1. #1 Schnuckelchen, 10.12.2009
    Schnuckelchen

Schnuckelchen Guest

Also wir waren vorgestern die Teile für unseren neuen Käfig holen. Ein Profi-Amateuer-Handwerker in unserem Freundeskreis hat ihn entworfen und wird ihn am Sonntag/Montag zusammenbauen. Am Dienstag sollte er stehen.

Der wird genial. Bilder folgen.

Gedacht war er für 2 Böcke und 7 Mädels

Einziehen werden jetzt allerdings nur 1 Bock mit 7 Mädels. Unser Altbock ist von vorgestern auf gestern verstorben, ich bin noch völlig durch den Wind.:wein:

Ich hoffe das so was nie wieder passiert bzw. die Umstände.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das tut mir leid.

Wobei ich bei 7 Mädels nicht 2 Kastraten nehmen würde - max nen FK zu.

Bin schon sehr gespannt auf den EB.

4. #3 Schnuckelchen, 10.12.2009
    Schnuckelchen

Schnuckelchen Guest

Die 2 haben sich verstanden war zwar nicht die Kuschelliebe aber es war ok. Sie sind/waren beide recht frühkastriert worden beide so bei 300/350 g und Pamuk ist erst 9 Monate. Allerdings wachstumsverzögert.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja....schon, nur ob die neue Freundschaft auch so klappen wird....hm.
    Solang du Plan B dann im Petto hast...

6. #5 Schnuckelchen, 10.12.2009
    Schnuckelchen

Schnuckelchen Guest

Plan B sah so aus wie im jetzigen Käfig auch, wenn die Böcke nicht mehr miteinader können wird die Luke geschlossen. ist ne Klapptür mit Riegel.

Ein Teil der Damen zieht mit einem Kastrat nach oben. der Andere mit den restlichen Damen nach unten.

Da aber Knuddel gestorben ist, ist ja nur noch ein Herr im Haus.

7 Damen und 1 Herr

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anniebaby, 10.12.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

das mit eurem knuddel tut mir leid aber ihr werdet für die anderen schweinchen bestimmt ein super schönes neues zuhause schaffen!

9. #7 Schnuckelchen, 11.12.2009
    Schnuckelchen

Schnuckelchen Guest

ich bin schon ganz aufgeregt. Hippel

Thema:

Es geht los. Zeit für einen neuen Käfig. Modell Wiedemann

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden