Es gab heute wieder Gras..

Diskutiere Es gab heute wieder Gras.. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Muggelbande hat heute wieder Gras bekommen. Mein Zahnschweinchen Abby [IMG] [IMG] Gina (sie schaut so komisch :D ) [IMG] [IMG]...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die Muggelbande hat heute wieder Gras bekommen.

Mein Zahnschweinchen Abby

Gina (sie schaut so komisch :D )

Barney, Joy und Abby (von vorne nach hinten)

Lisa

Josy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 08.04.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

sie trauen ihren Augen kaum, nach der langen Graswinterpause. :D

4. #3 B-Tina :-), 08.04.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Stimmt, ... sie sehen irgendwie "nachdenklich" aus :lach:
    Süße Schweinchen!

5. #4 Charakterschweinchen, 09.04.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

ja, sie denken nach: ....was ist denn das? das hab ich schon mal gesehen.......und dann fällt ihnen wieder ein, dass zweibein dazu Gras sagt und schon ist es weggeputzt. :D

6. Anschi

Anschi Guest

Bei mir denkt da kein Schwein drüber nach. Die 3 "Alten" haben sich sofort erinnert und die Kleine hat muter mitgefuttert, grins.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manu911, 10.04.2014
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich finde Gina ist wirklich erschreckend schnell gewachsen, wo ist das Kleinschwein hin das sie mal war?

Aber sonst scheint es generell gemundet zu haben und auf dem zweiten Bild guckt Abby auch nimmer so mürrisch, obwohl ihr Blick ja gern mürrisch ist *g*

9. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die gucken nur so "nachdenklich" weil ich mit der Kamera da rum stand :D Solche Blicke bekomme ich dann immer zu sehen :D

Lisa guckt so weil sie gerne an den Salat will, aber ach Du Schreck da liegt ja Gras drauf :D Lisa mag kein Gras. Sie schnuppert dran und geht dann rückwärts wieder weg. Sie macht einen großen Bogen um Gras, auch wenn die anderen da sitzen und genüsslich ihr Gras mampfen. Das interessiert sie einfach nicht.

Thema:

Es gab heute wieder Gras..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden