Es beginnt, wie es geendet hat...

Diskutiere Es beginnt, wie es geendet hat... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; ... und zwar mit Jungs. Der vierte-erste Wurf im Alphabet und letzte Wurf von X-Box mit Joanna bescherte mir 3 süße Jungs, das einzige Mädel im...

1. #1 Bergschnuten, 21.03.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

... und zwar mit Jungs. Der vierte-erste Wurf im Alphabet und letzte Wurf von X-Box mit Joanna bescherte mir 3 süße Jungs, das einzige Mädel im Wurf war leider tot. Diesmal haben aber alle Locken und FW scheinen auch nicht vorhanden zu sein.;-)
    Der kleine Armani ist voraussichtlich bereits reserviert.

[​IMG][​IMG]

Armani, creme-weiß d.e., 78g
    [​IMG][​IMG]

Amaretto, schoko-creme-weiß, 88g
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Glückwunsch zu den hübschen Jungs!

4. #3 cheyenne, 27.03.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Herzlichen Glückwunsch! Wer bleibt denn? Ich könnt mich gar nicht entscheiden...

5. #4 Süße_Schnuten, 02.04.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Sehr schnuckelig ;) Amaretto wäre mein Favorit.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es beginnt, wie es geendet hat...

Die Seite wird geladen...

Es beginnt, wie es geendet hat... - Ähnliche Themen

1. Bauprojekt EB Zentralamt beginnt

Bauprojekt EB Zentralamt beginnt: Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht viel geschrieben, mich aber gut in die verschiedensten Themen eingelesen und mir natürlich auch...
  2. Projekt EB beginnt

Projekt EB beginnt: Hallo Ihr Lieben, ich erkläre kurz die Situation. Meine Schwester hat bis vor kurzem ein Meeripärchen gehalten. Nun ist der Bock an...
  3. Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels

Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels: Hallo ihr Lieben, viele von euch kennen Mo, das kleine Schweinchen, was einst als Notschweinchen in schlechtem Zustand zu mir kam. Mo hat im...
  4. wie schön wenn der tag mit einem Lächeln beginnt

wie schön wenn der tag mit einem Lächeln beginnt: Klärchen, wie wir sie kennen und lieben :nuts: [IMG]