Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Diskutiere Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...

1. #1 Santomarc, 02.07.2017
    Santomarc

Santomarc Schweinchen-Neuling

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein Black Otter Meeri bin aber natürlich für alles offen.. es muss einfach sympathisieren ;-)
    Über Eure Nachricht am besten mit Bildern würde ich mich sehr freuen ..
    P.s. Bin aus Karlsruhe und ihr solltet nicht zu weit weg sein also Karlsruher / Pforzheimer Umgebung wäre sehr toll -- lieber Gruß Marcel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Die Seite wird geladen...

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489: Hallo allerseits, wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV? Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung.... Vielen Dank!
  5. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....