erweitereter eigenbau

Diskutiere erweitereter eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo :) hab n bissel an meinem alten eigenbau rumgebastelt :p der alte teil des eigenbaus :) (war natürlich noch was dran ) [IMG] und...

1. Ferkel

Ferkel Guest

hallo :)
    hab n bissel an meinem alten eigenbau rumgebastelt :p

der alte teil des eigenbaus :) (war natürlich noch was dran )

und schwupp einfach auf ein grooßes holzbrett draufgemacht .. vorne kommt noch plexiglas hin

unten drin haben sie vieeeel platz zum kuscheln
    mittlerweile hängt gaanz oben rechts eine hängematte

lg anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumpelstilzchen, 31.10.2008
    rumpelstilzchen

rumpelstilzchen Guest

Klasse, sieht rustikal gemütlich aus, super viel Platz für Schwein.

4. Ferkel

Ferkel Guest

lg anna

5. #4 Liebhabär(in), 01.11.2008
    Liebhabär(in)

Liebhabär(in) Guest

:hand: Klasse EB aber fast noch besser gefällt mir das kleine explodierte Fellknäul unten rechts, vor allem im Verhältnis zu dem Kollos an der Heuraufe :D

Und Deinen Nic finde ich übrigens auch sehr witzig - ich hoffe da ist der Name nicht Programm :fg:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erweitereter eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden