erster Wurf 2012, die Rosettchen:

Diskutiere erster Wurf 2012, die Rosettchen: im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; [img] Gestern morgen hat mir Vuvuzela ihre Kleinen präsentiert. Freue mich sehr, dass sie gesund und munter sind, da mir leider der letzte Wurf...

1. #1 zumTeckblick, 11.01.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Gestern morgen hat mir Vuvuzela ihre Kleinen präsentiert. Freue mich sehr, dass sie gesund und munter sind, da mir leider der letzte Wurf im alten Jahr daneben ging. Alexis hatte vier Babys tot auf die Welt gebracht. Die zwei sitzen zusammen und vielleicht kann sich Alexis bißchen an der Pflege mit beteiligen. Das Buntschimmelmädchen und der black tan Bock bleiben. Das "Rotnäschen" ist auch ein Bock und wird vorraussichtlich frühkastriert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Glückwunsch zuum ersten Wurf im neuen Jahr!!!! Süsse Nasen wieder!

4. #3 zumTeckblick, 11.01.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Oh Katy, Du bist ja heute schnell! :nuts: Wollte nur kurz das Bild reinmachen, bin gerade noch mit ausmisten beschäftigt. Gestern abend wollte mein PC nicht so, wie ich wollte.

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

habs ja schon auf der HP gelesen- und auf Bilder gewartet :top:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster Wurf 2012, die Rosettchen:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden