erster Frühling für Baby- Böckchen???

Diskutiere erster Frühling für Baby- Böckchen??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser kleines Baby- Böckchen (der cremefarbene von unserem Findelschwein Lenie) ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt 220g. Er soll am Samstag von...

1. #1 Lotta und Emma, 14.01.2010
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Unser kleines Baby- Böckchen (der cremefarbene von unserem Findelschwein Lenie) ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt 220g. Er soll am Samstag von unserer WG getrennt werden. Jetzt ist Lotta heute Abend brommselig und der kleine ist sehr interessiert- sie jagt ihn jedoch weg. Er ist zwar, soweit ich gesehen habe, noch nicht aufgeritten, aber halt interessiert.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass er mit 220g doch eins meiner Mädels decken könnte?:verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schelmixi, 14.01.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Könnte er, ja. Gibt auch recht frühreife Böckchen. Wegen sowas ist eins unser Meerlis schwanger geworden (haben sie so von einer Austellung gekauft und hatte mich danach mit der Züchterin auseinandergesetzt). Das Böckchen wog auch noch keine 300 gramm.

4. #3 Lotta und Emma, 14.01.2010
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

mit 220g???

5. #4 Pepper Ann, 21.01.2010
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Die tun in dem Alter nur so. Funktionieren tut's erst später. ;)

6. #5 Lotta und Emma, 21.01.2010
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

:fg: :rofl:

Thema:

erster Frühling für Baby- Böckchen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden