Erster EB fertig, juppi

Diskutiere Erster EB fertig, juppi im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, so, nach sehr langem stöbern hier im Forum und einer noch längeren Plaung haben ich es am Freitag endlich geschafft, meine ersten...

1. #1 Tina5916, 16.02.2009
    Tina5916

Tina5916 Guest

Hallo zusammen,
    so, nach sehr langem stöbern hier im Forum und einer noch längeren Plaung haben ich es am Freitag endlich geschafft, meine ersten (und vorläufig den letzten) EB fertig zu bringen. Mann war das aufregend als die Meerlis (Teddy Meerli Pauline und Lunkary Meerli Caesar) einziehen konnten!

[​IMG][/url][/IMG]

Hier seht ihr das Grundgerüst. Grundfläche 140 x 70 cm, 1. Etage 140 x 35 cm,
    Das grünliche ist das Epoxidharz (über die Farbe lässt sich bestimmt streiten) und vorne fehlt noch die große Plexiglas scheibe.

Und so sieht er bezogen aus:

[​IMG][/url][/IMG]

Ich warte noch auf meine ebstellt Hängematte und Kuschelrolle. Dann wirkt es hoffentlich noch etwas gemütlicher. Was die beiden allerdings nicht machen ist, durch das Alu-Rohr laufen. An alle die auch ein Alu-Rohr haben: Wie ist das bei euch?

So, ich bin mal gespannt was ihr von dem EB haltet :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine, 16.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Mir gefällt er gut. :einv:
    Klar noch etwas leer, weil die Kueschelsachen noch nicht da sind, aber das änderst du ja bald... Hängematten sind so süß mit Bewohnern drin!! :heart:

Das grün finde ich witzig!! Sieht klebrig aus, irgendwie alienhaft... :rofl:

So Röhren habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen... Aber meine Schweinchen sind neuen gegenüber auch immer vorsichtig, wenn sie es dann finden :nut:... Hauke hat ewig gebraucht, bis er die 2te Etage entdeckt hat...
    Vielleicht was leckeres reinlegen?

4. #3 DiePilzin, 16.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2009
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Hui der sieht ja klasse aus! :hüpf:

Noch so einer mit Rohr! :D Finde ich wirklich schick, auch den Ausgang zum Auslauf! :fg:
    Mit noch ein bisschen mehr Einrichtung wird es dann sicher noch schöner! :winke:

Edit: Wegen dem Rohr: Ist es denn innen glatt oder können sie gut laufen? Vielleicht legst du einfach mal etwas FriFu in das Rohr? Wenn du Glück hast, sind sie gierig genug, das Rohr zu nutzen. Ich kann mich natürlich täuschen, aber es wirkl auch ein wenig steil, vielleicht haben sie davor Angst? Oder wackelt es, wenn sie durch laufen?

5. #4 janine82nrw, 16.02.2009
    janine82nrw

janine82nrw Guest

Wow ich finde den auch sehr schön!

Also ich finde auch das es ein wenig steil aussieht und wie schon gesagt, würde ich es auch mal mit FriFu versuchen!

Aber so ist der echt gut gelungen.

6. #5 susi_maus, 16.02.2009
    susi_maus

susi_maus Guest

Wow, sieht klasse aus! Gefällt mir!:top:

7. #6 lieschen2002, 16.02.2009
    lieschen2002

lieschen2002 Guest

Gefällt mir auch super. War doch seine Arbeit wert.....

Liebe Grüße,
    Gaby:winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster EB fertig, juppi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden