erste "Rundungen" nach 3 Wochen?

Diskutiere erste "Rundungen" nach 3 Wochen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine meiner Damen ist vor genau 3 Wochen gedeckt worden (Termin bekannt). Ich habe das Gefühl sie hat sich schon einen kleinen "Bauchring"...

1. #1 chandler12304, 15.01.2009
    chandler12304

chandler12304 Guest

Eine meiner Damen ist vor genau 3 Wochen gedeckt worden (Termin bekannt).

Ich habe das Gefühl sie hat sich schon einen kleinen "Bauchring" zugelegt... kann das sein, oder ist das eher der Wunsch der Vater des Gedanken???

Wie ist es bei euren Damen denn immer so?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 15.01.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Hat sie denn auch schon zugenommen? Nach 3 Wochen ist es eigentlich noch recht früh, aber wenn's besonders viele Babys sind, könnte man viiiiiieeeelllleeeiiiicht schon etwas erahnen.

4. #3 Heissnhof, 15.01.2009
    Heissnhof

Heissnhof Guest

HI,
    wenn der Bock sie zu dem Zeitpunkt tatsächlich gedeckt hat, dann könntest Du jetzt nach 3 Wochen tatsächlich schon leichte Rundungen erkennen.

5. #4 chandler12304, 15.01.2009
    chandler12304

chandler12304 Guest

Hmmm... dann hoffe ich mal, dass ich mich irre. Besonders viele Babies wünsche ich ihr für die erste Geburt nicht.

6. #5 chandler12304, 17.01.2009
    chandler12304

chandler12304 Guest

Und wann sind bei euren Mädels denn die ersten Rundungen zu erkennen? Nach 3, 4, 5 oder 6 Wochen?

Bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt ob es geklappt hat!!!!!!!!!!!

Thema:

erste "Rundungen" nach 3 Wochen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden